Romantisches Restaurant (Buffet?) in Wien/Umgebung gesucht!
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Romantisches Restaurant (Buffet?) in Wien/Umgebung gesucht! (45 Beiträge, 1344 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Fazit
06.05.2013, 07:59:17
War am Freitag dort.

Von aussen etwas unscheinbar aber sehr schön eingerichtet, vielleicht jetzt nicht all zu romantisch - da geht sicher noch einiges mehr - ABER sensationelles Essen!!!!!

Vorspeise hatten wir Muscheln, die waren ein Traum! und das Knoblauchbrot dazu war der Hammer! Schmeckt gaaanz anders als bei den 0815 Pizzerien die man so kennt.

Ich hatte den gemischten Fischteller für ~20€ und meine Freundin eine Pizza. Ich bin nicht so der Pizza Fan, aber die hat SO genial geschmeckt, der Teig hat genau wie das Brot ganz anders geschmeckt als ich das so kenne... Auch meine Freundin meinte sie hat noch nie so ne gute Pizza gegessen und das heisst was! Sie liebt Pizza. Die Tomatensouce darauf war richtig frisch und nicht aus der Tüte.

Mein Fischteller war auch ein Gedicht, mit dem Brot dazu war es ein Wahnsinn!

Die Preise sind zwar etwas höher aber schockten mich überhaupt nicht wenn man die Qualität bedenkt. Die Pizzen sind sogar recht günstig (7-8€) wobei sie auch nicht riesig sind. Aber mehr als genug!

Einzig die empfohlene Nachspeise hat mich nicht so umgehauen, es war eine Schokotorte aber mag daran liegen das eine EXTREM dicke Schokoschicht drauf war - sowas muss ich nicht haben.

Und 6€ für ein Stück Torte fand ich dann doch happig.

Dazu haben wir 2 Flaschen Wein getrunken und die Kellnerinnen waren auch sehr nett, haben immer wieder eingeschenkt (und stimmt, alles Kroaten;)).

Das einzig Negative war, das sie uns einen ~ 6€ teureren Wein verrechnet hatten. Sie haben sich gleich entschuldigt aber i.d.R. bin ich es zumindest gewohnt das man als Entschuldigung ein Schnaps o.ä. auf das Haus bekommt.

Und 6€ für ein Stück Torte ist auch etwas übertrieben. Was kostet dann die komplette Torte? 100€? %-)

Fazit:

Will man einen wirklich romantischen Abend haben, dann würde ich jetzt vlt. ein anderes Restaurant auswählen aber wer sehr gut essen gehen will mit angenehmen Ambiente dann kann ich es uneingeschränkt empfehlen!!

Verkaufe: Canon 1000D, 8500 Auslöser; 180€ || IPhone 4S Tmobile: 270€
06.05.2013, 07:59 Uhr - Editiert von playaz, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung