Xbox - Ankündigung der nächsten Konsole - ab 19:00
Geizhals » Forum » Games » Xbox - Ankündigung der nächsten Konsole - ab 19:00 (74 Beiträge, 926 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Xbox - Ankündigung der nächsten Generation - ab 19:00
22.05.2013, 09:58:27
Habe mir den Live-Stream angesehen, und war vorerst etwas überrascht,  und auch sogar noch etwas mehr entäuscht.....

Bei der Präsentation von gestern haben alle auf die Games und vor allem Gameplays gewartet, und wurden sicherlich (fast) alle maßlos entäuscht....es wurde nämlich eine "Gamerconsole" erwartet, und gezeigt wurde ein "all-in-one"-Gerät, mit dem Fokus der Präsentation auf Medieninhalte, TV und KEINE Games. Die Ausschnitte von Forza5, CoD Ghosts und  Quantum Break waren ja Teaser-Videos und kein Gameplay.

Vorerst habe ich mich auch gefragt "was soll der shice? Ich möchte zocken!!!", jedoch auf den zweiten Blick muss ich doch sagen, dass Microsoft da sicherlich einen guten Job erledigt hat.

Bei der E3 in knapp drei Wochen werden wir sicherlich viiieeeelll sehen, was jedes Gamerherz höher schlagen wird lassen. Davon bin ich überzeugt.

Betreffend des Multimedia-Geräts finde ich auch, dass M$ hier den Spagat zwischen wohnzimmertauglich und Spielekonsole sehr gut geschafft hat, und die die Anbindung von Kabel- und Satreceiver sowei BlueRay-Player für viele auch eine effektive Alternative zu vielen Geräten im Wohnzimmer darstellen wird.

Wenn auch sehr viel gebasht wird, dass es keine Spielekonsole mehr ist; das wird sich sicherlich schnell legen. Abgesehen davon, wer nutzt sein Handy nur zum Spielen, bzw. wer nutzt am Handy alle Funktionen?

Bin auf alle Fälle gespannt, wie sich der Live-Dienst mit TV usw in Europa entwickeln wird. Vorerst soll es ja nur in Amerika funktionieren.
Auch würde ich gerne wissen, wie hoch die Gebühr von M$ für gebrauchte Spiele ausfallen wird, was ja nicht unwesentlich zum Erfolg der "one" beitragen wird.

Alles stimmt. Aber auch das Gegenteil.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung