Spitzenpreis mit etwas verlängerter Lieferzeit
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] oooferton.de (2 Beiträge, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lieferant konnte nach Versand der Ware doch nicht liefern ...
07.06.2013, 22:43:38
Ich wollte einen Entsafter von Philips (Modell HR 1871/10) kaufen.

Der Preis von 142,- € war sehr günstig - Internet-Preis liegt bei mindestens 155,- € und UVP bei 199,- €.

1. Problem: Das Bild und die Beschreibung auf der Shopseite gehörten zu einem anderen Modell (Philips HR 1870/10). Ich habe am 27.05 ganztägig versucht, die Telefonnummer im Impressum zu erreichen - kein Erfolg!

Die Mail am Nachmittag wurde aber schnell beantwortet und die Seite umgehend korrigiert (Bild ausgetauscht, Beschreibung blieb unverändert). Der weitere Ablauf:

28.05: Bestellung per Vorkasse (Überweisung sofort ausgeführt)

28.05: Bestellbestätigung: *TRÖT*ichtlicher Liefertermin: 3 Tage

30.05: Erhalt der Rechnung per PDF und Meldung: "Bestellung ist aus unserem Lager verschickt worden" (Problem 2: keine Paketverfolgungsnummer!)

03.06: Nachricht: Lieferant kann Ware nicht liefern (Problem 3) - Stornierung und Frage nach Kontoverbindung plus 5-Euro-Gutschein für die nächste Bestellung.

03.06: Kontoverbindung von mir geschickt

04.06: Nachricht: "Kaufpreis wird Ihnen umgehend gutgeschrieben"

05.06: Geldeingang auf meinem Konto

Was ich nicht verstehe: Erst kommt die Mail, dass die Ware "aus unserem Lager" verschickt wurde, dann 4 Tage später die Stornierung, weil der Lieferant nicht liefern könne.

Ich bin kein Einzelfall - auch andere berichten von Problemen mit der Lieferung.

Gut fand ich die schnelle und freundliche Mail-Kommunikation (mit Claudia!) und natürlich, dass das Geld sehr schnell zurückerstattet wurde.

Aber insgesamt bewerte ich den Shop negativ, da die Ware nicht geliefert wurde und unrichtige Angaben zum Versand gemacht wurden.

Aber jeder kann sich seine eigene Meinung über diesen Shop bilden.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung