Re: ... eine zuverlässige Versandapotheke?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ... eine zuverlässige Versandapotheke? (43 Beiträge, 947 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ... eine zuverlässige Versandapotheke?
27.06.2013, 18:31:07
Ich bestelle auch gelegentlich bei "Medikamente per klick", einmal ist ein Paket durch ganz Österreich, aber das war die Schuld der Post, ein anderes Mal haben sie ein Medikament doppelt geschickt, Kosten 3-4 Euro, ich habe erwähnt, dass ich es nur einmal bestellt habe und auch nur einmal brauche, Rückporto wäre zu teuer gewesen, Folge war, sie haben es mir geschenkt.
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen, das bedeutet natürlich nicht, dass es nicht Leute gibt, die schlechte gemacht haben, mich würde nur interessieren, was wurde gestrichen bzw. getauscht. Hast du bereits mit denen telefoniert, wie oft ist dir das passiert!? Jetzt nur das eine Mal?
Ich kaufe des Öfteren für meine Mum Medikamente im Net, die wohnt in D und ich kenne Medipreis und Medizinfuchs usw. recht gut, auch die Versandapos nach Ö, wenn Sie überhaupt schicken.
Und ich muss sagen, dass "Medikamente per klick" für Deutschland nicht die Günstigsten sind, aber da sie für Österreich schon ab 35 Euro kostenfreien Versand anbieten, sind sie nahezu unschlagbar ... da helfen auch die ganzen Apos aus Tschechien usw. nicht unbedingt, die haben ein eingeschränktes Sortiment und sind oft einiges teurer.
Ich wollt ich könnte dir eine "bessere" nennen, aber das kann ich leider nicht, die ganzen anderen Apos von Apo-rot und diverse Tschechische sind schon genannt worden, bei Vdf habe ich schon mal bestellt, aber das Angebot ist rar ... außerdem war Tantum verde von Nöten, die sind in D rezeptpflichtig, in Ö und CZ nicht.

Viel Glück noch, ich würde Medikamente per klick mal schreiben ... bzw telefonieren.

Cheers Ray

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  Ein Geizhals-Tipp für Normison:  (biervernichter am 29.06.2013, 23:35:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung