Re(4): [D] Samsung Note 2
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Samsung Note 2 (6 Beiträge, 74 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] Samsung Note 2
Kleinanzeigen-Bot
27.08.2013, 22:30:36
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] Samsung Note 2" kommentieren.

• Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt und für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger", "wird gebraucht um x gehandelt", oder "ist höchstens xxx wert", aber auch "Guter Preis!", etc... ohne plausible Begründung reicht also nicht.

• Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

• Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

• Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sowie jede Art von Beleidigungen, Ironie, Sarkasmus, Rechtschreib- oder Sprachbemängelungen, "blöde Meldungen", Scherze, Vermutungen, nichtbeweisbare oder unnachvollziehbare Behauptungen, etc., sind nicht erlaubt.

Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. PLONKED von Kleinanzeigenwachhund: Kommentar-Nutzungsbedingungen, erster Punkt.   (Klosterneuburg am 27.08.2013, 22:47:59)
.. PLONKED von Kleinanzeigenwachhund: Kommentar-Nutzungsbedingungen, vierter Punkt, und bitte einen ganz anderen Ton hier. 
 (User445706 am 28.08.2013, 02:13:51)
...  Re(3): [D] Samsung Note 2
 (dodljäger am 28.08.2013, 08:52:58)
....
Re(4): [D] Samsung Note 2
28.08.2013, 14:53:30
Hallo,
also als erstes must du wissen , das ich die erste Anzeige gelöscht hatte , wegen den Kommentaren!
Da sich wieder der selbe zu Wort gemeldet hat ! Es ist mir klar, diese Leute haben einfach nichts besseres zu tun! Da habe ich über die Stränge geschlagen, aber bei den Unterstellungen wundert es mich auch nicht, vielleicht hast ja du die erste Anzeige verfolgt!
Aber danke das du wenigstens Interesse gezeigt hast , zu "dem" sollte auch diese Plattform dazu da sein!
zu deiner Feststellung ,ich selber habe jetzt das Gerät beim Samsung Support ( Praterstern)
die haben mir gemailt das , das Antennenkabel gebrochen sei , also mit Arbeitszeit 35,-€

Das gerät hätte dir also 295,- gekostet , ist mir schon klar das das auch noch zu "viel" ist!
Aber mein preis war und ist 260,- ( VB)!
Und zu deiner Feststellung von wegen Anzeige löschen!??

Zitat "  Anzeige löschen. (Komplett entfernen).
Anzeige löschen: Das Inserat ist bis zum 26.10.2013 um 22:30 Uhr gültig. Es kann frühestens nach 10 Tagen nach dem Eintragen, also ab dem 06.09.2013 um 22:30 Uhr hier an dieser Stelle gelöscht werden, und erst dann darf man es - nach dem Löschen - neu eintragen.

Somit ist es sehr wohl gestattet Anzeigen zu löschen und gleich wieder reinzustellen , wenn der Termin erreicht ist!

Ps.: und bitte keine weiteren Belehrungen ( gilt jetzt für die , die diese Anzeige wieder lesen)
Bitte nur mehr seriöse Anfragen bei Interesse!

Ich werde auch diese Anzeige auf erledigt setzten, wenn ich das alles vorher gewusst hätte!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....  Re(5): [D] Samsung Note 2  (dodljäger am 28.08.2013, 23:58:52)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung