Limit für Dateimanager erhöhen? (Bilder)
Geizhals » Forum » Geizhals » Limit für Dateimanager erhöhen? (Bilder) (13 Beiträge, 503 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Limit für Dateimanager erhöhen? (Bilder)
03.09.2013, 10:15:34
im Prinzip ist das eine Diskriminierung der SingelUser gegenüber den MultiNicks. Ein Multi kann sich mit einem Schlag die Speicherkapazität verdoppeln, verdreifachen etc ;-)

Wer ehrlich ist, zahlt drauf.

Ich bin eigentlich auch ziemlich voll mit den Uploads. Allerdings habe ich deinen Thread zum Anlass genommen einzelne große Dateien zu löschen, jetzt schaut es wieder etwas besser aus.

Mein Vorschlag: (Falls das umsetzbar wäre) "Single User", also Leute die wirklich nur einen Account nutzen sowie eine gewisse Mindestzahl an Jahren aktiv sind (Alternativ: Mindestzahl XY von Postings haben), bekommen zusätzliche Upload Credits auf GHF.

Begründung: Es wird seitens GHF 666kb.com als Alternative beworben. Das ist schön und gut. Allerdings sind solche Bilderhoster inzwischen in vielen Firmen gesperrt, es funktioniert weder der Upload noch geschweige denn dass die Bilder in den Postings angezeigt werden. Was wirklich funktioniert sind die Bilder die auf GHF Dateimanager hochgeladen werden - die werden auch tadellos dargestellt.

wie wir alle wissen, "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" - deswegen bin ich einer der sehr gerne seine Postings mit Bilder ausschmückt bzw. untermauert. Ich finde es wäre schade wenn man erstens alte Postings wegen einer Löschaktion zerschießt, oder aber in Zukunft weniger Bilder aus vorgenannten Gründen gepostet werden können.

Deswegen würde ich die Umsetzung sehr begrüßen! => +1 @ laCall

Grüße,
Geri

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung