Aliexpress
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Aliexpress (15 Beiträge, 1413 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Aliexpress
11.09.2013, 15:40:37
aliexpress ist super. Man darf nicht vergessen das das aber alles einzelne Händler sind, ala Amazon Marketplace.  Meine Erfahrung:

RICHTIG suchen, sprich meistens 1 Piece only auswählen. Was bringts mir wenn etwas sehr günstig ist, ich aber 100 Stück abnehmen muss.

Es gibt ein Bewertungssystem -> lesen BEVOR man bestellt

Wenn etwas weit günstiger als überall anders ist, ist es oft gefälscht und/oder Schrott. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es gibt auch genug Krempel der hier unter einem anderen Label um das zigfache verkauft wird....aber no/andere Brand und bekannter Markenartikel fallen vom selben Band.

Kunsstoffkram der mit Lebensmittel in Berührung kommt wird nicht gekauft, zu oft hab ich dort schon Plastikkram bekommen der schon von 1m Entfernung stark riecht. Will nicht wissen was man sich da alles einverleibt. Denke mal das sollte man auch beachten wenn es etwas ist das in Kleinkinderhände kommen kann

Der Versand kann ziwschen 2-6 Wochen dauern, manchmal muss man sich ein wenig gedulden

Bei Problemen einfach mal anmailen, die chinesischen Händler sind SEHR um ihr Kunden und um eine gute Bewertung bemüht. Scheint an der hohen Konkurrenz und allgemein an dem Verhalten Kunden gegenüber zu liegen. Es wird schnell und freundlich reagiert, hatte bislang nur einmal ein problem und da wurde schnell und unkompliziert zu meiner Zufriedenheit reagiert.

Sehr gute Erfahung hab ich zb mit allerlei Cases für Smartphone, die Preise die hier verlangt werden sind ja reiner Wucher. So bekomme ich div Cover ab 2€ KOSTENLOS nach Hause geschickt.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung