Aus 2 mach 1 - UPC Vertragsübernahme...?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Aus 2 mach 1 - UPC Vertragsübernahme...? (14 Beiträge, 491 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Aus 2 mach 1 - UPC Vertragsübernahme...?
08.09.2013, 19:32:53
Ich habe momentan das kleinste Fiber Paket von UPC - 35 MBit down. TV über SAT.
Meine Freundin hat das Super Fit Pakte mit TV und Internet. Ihrer läuft noch 1 Jahr, meiner müsste schon ohne Bindung sein.
Die Überlegung ist jetzt, daß ich ihren Vertrag übernehme, wobei mir die unnötigen Mehrkosten sauer aufstossen, zumal ich TV-nicht brauche. Außerdem traue ich denen zu, daß sie - trotz Option auf dem entsprechenden Formular - meine Mailadresse killen und nur mehr ihre existiert (die sie nicht nutzt)...
Was wäre hier aus eurer Sicht die beste Lösung? Gibts ev. sogar einen Schmäh wie wir ihren Vertrag loswerden wenn sie zu mir zieht? (Bei einer Preiserhöhung könnte sie ja imho außerordentlich kündigen oder? Wobei auf die zu spekulieren ist halt ein (teures) Risiko.

Danke!

Edit: Hab mich jetzt durch die Warteschleife gequält und habe die Auskunft erhalten, daß meine Freundin den Rabatt den sie damals für 6 Monate bekommen hatte zurückzahlen kann, womit sich die Bindung wieder auf 1 Jahr reduziert und sie jetzt raus kann. Ist jedenfalls die angenehmste und kostengünstigste Lösung!
Vlt. brauchts ja noch mal jemand...

-------------------------------------------------------------------------------------------------

09.09.2013, 18:42 Uhr - Editiert von Gewürzwiesel, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung