Inkorrekte Lagerstände/Preise?
Geizhals » Forum » Geizhals » Inkorrekte Lagerstände/Preise? (4 Beiträge, 162 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Inkorrekte Lagerstände/Preise?
10.09.2013, 08:37:07
Hallo,

ich ärgere mich gerade ein wenig über wie ich meine inkorrekte Lagerstände und in einem Fall auch über einen Preis.

Konkretes Beispiel:
https://geizhals.at/sapphire-vapor-x-radeon-hd-7950-oc-boost-11196-09-40g-a830164.html?v=k

Über die Einblendung "Lagernd und abholbereit in/bei Wien ab € 269,00!" hätte ich mich evt. nicht so freuen sollen, dann hätte ich mich danach weniger geärgert ;)

Damit kann nur Conrad.at gemeint sein, in der Händlerliste steht:
Versandlager:
siehe Shop
Wien Stadlau:
lagernd, Online-Reservierung möglich
Linz:
auf Anfrage
Wien (SCS), Wien Meiselmarkt, Graz, Salzburg:
nicht lagernd

Stand: 10.09.2013, 08:19 Uhr

Geht man auf den Shop, ist erstens der Preis anders (279), über Filialen wird das Ding offensichtlich gar nicht angeboten (denn dann ist auf Conrad.at immer die Filialauswahl zur Lagerstandsabfrage sichtbar?), und das beste sind die besonderen Versandbedingungen, nach dem man "Versandfertig in 1 Tag/en" gelesen hat:

"Lieferung über einen unserer Logistikpartner:
Für diesen Artikel gelten besondere Versandbedingungen!

Dieser Artikel wird direkt von unserem Logistikpartner, als eigene Sendung/Paket, separat versendet.
Der 24-Stunden-Express-Lieferservice und die Bezahlung per Nachnahme ist hier leider nicht möglich.

*Die Lieferzeit beträgt in der Regel bis zu 10 Werktagen. Wir bitten um Ihr Verständnis!*"

Tut mir ja Leid, aber unter "Lagernd und abholbereit in/bei Wien ab € 269,00!" versteh ich doch wirklich etwas anderes! >:-D
Wahrscheinlich liegt der Fehler auch gar nicht bei euch, sondern wohl bei Conrad, aber aus Benutzersicht ist es kein prickelndes Erlebnis.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..  Re(2): Inkorrekte Lagerstände/Preise?  (MrT2004 am 10.09.2013, 13:21:28)
...  Re(3): Inkorrekte Lagerstände/Preise?  (hsh am 10.09.2013, 14:32:58)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung