[BEWERTUNG] CosmeticExpress.com
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] CosmeticExpress.com (10 Beiträge, 27 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
unzufrieden
10.01.2017, 19:30:08
Leider wurde auch ich von diesem online Shop enttäuscht. Zum einen muss man bei Bestellungen in die Schweiz extrem hohe Zollkosten tragen, auf welche nirgends hingewiesen wird. Von mir aus - leider wurde mir jedoch das falsche Parfum geliefert. Gemäss schweizerischer Post ist die Versendung von Parfüms nicht möglich. Also konnte ich das Parfüm nicht zurücksenden um das korrekte zu erhalten. Ich habe Stunden am Postschalter verbracht, Emails geschrieben, nach Österreich telefoniert, und und und. Der Shop war überhaupt nicht informiert, hat lediglich versucht die Schuld auf mich zu schieben, eine Falschaussage nach der anderen führten zu einer nicht mehr enden wollenden Diskussion. Jedenfalls wurden mir ''Wiedergutmachungsgeschenke'' versprochen und eine nachträgliche pünktliche (!) Lieferung, jedoch wurde nichts davon eingehalten. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelte, musste ich das korrekte Parfum anderweitig besorgen gehen und wollte nur noch mein Geld zurück erhalten. Doch auch hier keine Einsicht. Am Schluss wurde mir nicht einmal der gesamte Kaufbetrag zurückerstattet. Fehler können passieren, vielleicht ist es dumm gelaufen. Dennoch erwarte ich von einer Firma, dass diese versucht immer (!) im Interesse des Kunden zu handeln, vor allem dann, wenn der Fehler klar nicht vom Kunden verursacht wurde. Dies war bei CosmetixExpress leider überhaupt nicht der Fall. Im Gegenteil - Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit werden nicht sehr gross geschrieben, wichtiger ist die Gewinnmaximierung. Die Firma wollte den klar von Ihnen verursachten Schaden nicht abschreiben und gerade stehen, bei CosmetixExpress wird stets versucht, die Schuld und alle Kosten auf den Kunden abzuschieben. Ich rate jedem davon ab, so eine extrem profitorientierte und uneinsichtige Firma zu unterstützen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung