Re: Firma Elektro Köck- sehr zufrieden!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Firma Elektro Köck- sehr zufrieden! (9 Beiträge, 656 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Firma Elektro Köck- sehr zufrieden!
 (mko am 26.09.2013, 12:28:56)
 (Petz am 26.09.2013, 17:37:58)
 (frabos am 26.09.2013, 19:27:10)
.
Re: Firma Elektro Köck- sehr zufrieden!
26.09.2013, 22:53:50
Das freut mich sehr für Dich !!!

Habe gegenteilige Erfahrung gemacht:
Anfang Juli eine Sony-Videocam lieferbar bei "Köck" im Norden Wiens, das Zubehör bei "Köck" im Süden Wiens. Die Möglichkeit des "Preisvorschlages" ergriffen mit dem Hinweis, dass ich mir die Einzelteile aus der jeweiligen Filiale selbst hole.
Drei Tage keine Antwort. Beim Anruf in der Videocam-Filiale erfahre ich, die Cam ist nicht lieferbar.
Her mit Geizhals. Dort gelistet bei "Köck" in einer anderen Filiale und bei einem Händler in Baden. In Baden angerufen. Ja, ist lagernd - bitte weglegen, hole sie in zwei Stunden ab.

Da Wetter schön - rauf auf´s Motorrad, Cam in Baden gekauft.

Will mich sowieso mit einem Tichy-Eis belohnen, daher in den Süden Wiens zum "Köck" (wo es das zusätzliche Ladegerät und Akkus geben soll). Mit meinem Screenshot hinein - das hätt´ ich gerne. Längere Suche - haben wir nicht.

Einige Tage später kommt Antwort von "Köck", dass mein Preisvorschlag leider nicht akzeptiert werden kann, jedoch gegen Bezahlung von ... könnte ich die Ware bekommen.

Nun, "Köck" hat jetzt natürlich meine Mailadresse und es gibt "Köck Newsletter". Aus dem Verteiler habe ich mich schon zweimal ausgetragen. Ist aber kein Beinbruch.

Möglicherweise ist jetzt alles besser geworden. Und - sollte "Köck" irgendein interessantes Angebot haben - dann ruf ich sofort an - nichts mit Mail hin- und her.

Wünsch Euch einen angenehmen Abend
Wa49

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  Re(3): Firma Elektro Köck- sehr zufrieden!  (Wa49 am 27.09.2013, 13:12:09)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung