Behindertenplatz wird nicht genutzt
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Behindertenplatz wird nicht genutzt (109 Beiträge, 2275 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Behindertenplatz wird nicht genutzt
03.10.2013, 21:28:38
Orthopädie LOL

also werter herr geizhals doktor, lesen sie lieber mal wenigstens die artikel über krankheiten wie multiple sklerose oder amyrophe lateralsklerose, es gibt sehr viele menschen mit schweren behinderungen, die irgendwann auch im rollstuhl landen werden aufgrund ihrer erkrankung, denen man aber momentan noch nicht viel ansieht, zumindest nicht am weg zum auto. welche organischen schäden dieser mensch jedoch hat siehst du nicht, und auch nicht wie seine bewegungen sich nach 200 meter fußmarsch verändern sodass er sich schonmal für ein paar hundert meter ein taxi rufen muss weil er aufeinmal einfach nichtmehr weiterkommt. Für solche menschen sind intoleranz, anfeindungen und verleumdungen eine schöne draufgabe zu ihrem sowieso schon wunderschönen leben und ich wette keiner der hergeht und da anzeige erstattet nur weil ernicht versteht was er sieht hat danach die eier sich für die entstandenen unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

und jeder der nedmal die beiden wikipedia artikel gelesen hat sollte nicht antworten weil außer dünnschiss kommt eh nix aus seinem kopf, es soll sogar behinderte geben die sport treiben hab ich mal gehört, oh moment da gibts sogar eine olympiade, die paralympics! nehmen wir jetz jedem der da mitmacht auch alle vergünstigungen ab weil er trotz seiner behinderung weiter und schneller voran kommt als ein gesunder "normaler" mensch?

wie dem auch sei ignoranz ftw euer größtes problem ist ein parkplatz LOL ihr glücklichen


Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung