Hearthstone (Blizzard) - Spieler?
Geizhals » Forum » Games » Hearthstone (Blizzard) - Spieler? (45 Beiträge, 1157 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(5): iPad App
20.04.2014, 10:43:33
oder langts völlig ohne eigenen Geld einsatz konkurenzfähig  zu spielen?

THIS!

Hol dir mit den ersten einfachen Siegen gegen die CPU (einfache und "Profi") und durch das Erfüllen einfacher Aufgaben die ersten Kartenpacks und die ersten paar hundert Goldstücke.

Falls du ernsthaft spielen willst, schau dir ein paar Caster an, muss nicht lang sein. Ein paar Spiele reichen. kannst auch stundenlang schaun wenn du Lust und Zeit hast ;-)

Trump ist mässig gut und DER Caster schlechthin. Macht wenige Fehler aber er macht nach wie vor Fehler. Immer wieder lustig wenn man es zufällig sieht.
Kungen ist imho schlecht, schade um die Zeit.
Kripp ist top.
Reynad ist an sich auch top, raunzt aber viel zu viel wenn er verliert. Der hat wohl andere Probleme, liegt sicher an seiner Jugend.
Savjz ist einer der Besten, streamt aber unregelmässig.

Wenn du die Basics verstanden hast und den Großteil der Karten kennst dann spiel anfangs Arena mit dem vorhandenen Gold.
Bist du gut dann machst du mindestens 6 oder 7 Siege in der Arena. Damit finanzierst du dir den nächsten Arenazugang und hast somit mit der Zeit endlos Kartenpackungen und das auch noch relativ schnell.
Wenn du nicht so gut bist dann geht dir irgendwann das Gold aus ;-)

Dann heisst es entweder die Dailies machen, viel Constructed spielen oder Geld ausgeben.
Bleibt einem selbst überlassen ob man das will...

Ich hab viele Spiele gemacht, spiele Arena selten unter 6 Siegen, zuletzt oft 8:3 oder 9:3 und hab auch schon etliche 12er Runs gehabt. Gold hab ich daher immer genug :-)
Karten hab ich schon lange alle. Gekauft hab ich nicht viel. In der Anfangszeit ein paar Packs um den Deckbau zu beschleunigen. Aber wenn man viel Arena spielt und viel gewinnt dann geht einem wie gesagt das Gold nicht so schnell aus und man kommt binnen kurzer Zeit zu dutzenden oder hunderten Packungen. Und dann hat man halt irgendwann alle Karten.

In den oberen Rängen ist der Skill nahezu ident. Da entscheidet dann nur noch das Matchup (welche Klassen gegeneinander spielen) und der Carddraw über Sieg oder Niederlage.

Je nach Carddraw schlage ich Legendenspieler oder verliere gegen Rang 3-5 Typen |-D

Billige Decks zu Beginn wären Hexenmeister/"Zoo" oder Jäger/"to-the-face".
Die Karten für die Decks hat man sehr schnell und man kommt damit wenn man eingespielt ist sicherlich runter auf Rang 6 oder 7.
Unterhalb von Rang 6 oder 7 prügeln sich eher die Controldecks und Controldecks kosten mehr und haben oft 4-7 Legendaries im Deck...

Because it's the Internet!

20.04.2014, 10:48 Uhr - Editiert von asmd, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung