Umzug, neuer ISP gesucht...
Geizhals » Forum » Netzwerk » Umzug, neuer ISP gesucht... (14 Beiträge, 482 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Umzug, neuer ISP gesucht...
31.12.2013, 02:07:51
Ich wollte dann mal doch verkündigen, was meine endgültige Entscheidung zu diesem Thema war...
Nachdem ich mit der SAT-Antenne herumgehadert habe und feststellen musste, dass Süden genau an eine Wand vom "Nachbarn" geht, habe ich mich doch zu UPC: Superfit mit 75Mbit/s - Leitung entschieden, was im Grunde genommen die beste Entscheidung war.

Leider habe mich 3 Drei, nachdem ich den 3 Webcube ja schon bestellt habe, nichts als Probleme gehabt... Deren Service/Koordination ist echt unter aller Sau... Cube zurückgeschickt mit eingeschriebenen Brief. Keine Antwort. Dann eine Rg. auf meine Mail. Angerufen, nach einer 3/4h Stunde in der Warteschleife eine furchtbar inkompetente Dame, die meine Bestellung erst nach 15 Min. gefunden hat und meinte es wäre eh alles erledigt. Nach 1-2 Wochen, wieder eine Rg. = aber dieses Mal mit 0,00 Euro. So nach dem Motto es wäre eh alles erledigt. Wieder das selbe Spiel mit der Kundenserviceline... Wieder gemeint, alles erledigt. Ich brauch mich um nix zu kümmern. Dann nach 3 Wochen wieder eine Rg. aber dieses Mal mit einem größeren Betrag... Wieder ein Telefon und wieder die selbe Antwort = meinte sie könnten die ersten Rg. nicht aus dem System nehmen...

Dann war Sense... Was hab ich daraus gelernt? Sicher nix von 3 Drei bestellen oder Probleme mit 3 Drei haben, dann ist man am *PIEP*... ;)

Mit UPC läuft alles super, TV & Internet mit der 75Mbit-Leitung flutschen wie Sau! :)
Ich hab meistens so 60-65Mbit lt. speedtest.net, aber damit bin ich mehr als zufrieden und mehr brauch ich auch ned!

Greetings & ein Frohes Neues :)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung