Welches 10" Tablet für Studentin
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Welches 10" Tablet für Studentin (47 Beiträge, 1199 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Und es wurde ein...
04.12.2013, 20:11:39
Erstmal vielen vielen Dank für die rege Beteiligung und die hilfreichen Antworten!!

Die Meinige wurde zum Blödmarkt entführt, wo sie die beiden Samsung Galaxy Note (2014 und alte Version) eins-zu-eins gegeneinander testen konnte. Wie weiter oben erwähnt ist der Unterschied in der Auflösung wirklich nicht zu bemerken, jedoch reagierte die 2014-er wesentlich schneller auf die Eingaben vom Stift - die alte Version hatte hier deutlich ein Lag. Wenn man das Teil regelmässig dafür verwendet geht einem der Lag dann ziemlich schnell am Keks. Also Preis vom 2014-er mit Geizhals verglichen (praktischerweise hatte der Blödmarkt gleich ein Lapi daneben das im Netz hing) und gleich im Blödmarkt zugeschlagen.

Und so wurde es ein *trara*:
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition P600 16GB weiß (SM-P6000ZWA) um 499,- vom Blödmarkt.
Einziges Manko: Für die neue Version ist leider noch kein passendes Cover erhältlich :-(.

PS: Einen Laptop hat sie schon längst, aber das immer auf die Uni zu schleppen war ihr zu schwer und zu umständlich, und Android hat's eh am Handy und Windows mag sie nicht so, deswegen schieden eigentlich alle anderen genannten Lösungen aus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Münzen oder Briefmarken sind mir zu langweilig, rote Stricherln sind mein Elixir

Ich behalte mir das Recht vor Spamer und Flamer

aus meinen Threads kommentarlos zu verbannen

...und immer eine Handbreit Interpretationsspielraum zum Plonk.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung