MM Preise im Markt und im Onlineshop
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » MM Preise im Markt und im Onlineshop (24 Beiträge, 1305 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): MM Preise im Markt und im Onlineshop
11.12.2013, 17:02:59
kann ich so nicht bestätigen... in der Lugner City zumindest war das vor etwa einem halben Jahr äußerst skurril: zuerst konnte man sich nicht "vorstellen", dass der Preis ein anderer wäre als im Shop... also kurzerhand das Smartphone gezückt und Online-Preis hergezeigt...

Daraufhin meinte die Dame, dass das der "Online-Preis" wäre und der gelte nur "Online" - ironischerweise stand das aber nirgendwo (auch heute noch nicht, wenn man via Handy die Webseite besucht - auf dem Desktop steht aber tatsächlich "Online-Preis" dabei)

Auf die Frage, ob man da nicht was machen könnte, wurde das verneint - ich müsse "online" bestellen, um die Ware um diesen Preis zu erhalten.

Kein Problem meinte ich: ich bestells gleich hier "online" übers Handy, die Bestellnummer hätt ich ja dann und die Ware nehm ich gleich mit... aber auch DAS geht nicht, denn das Produkt würde ich VIA DHL PAKET (im Markt) erhalten und nicht direkt im Markt... Wartezeit 3-7 Werktage...

ODER ich kaufs (um den doppelten Preis) sofort im Markt... und ich wurde darauf hingewiesen, dass Media Markt "Online" nunmal nicht Media Markt "Markt" sei!

Endresultat: Bin heim gegangen und hab das Ding bei AMAZON bestellt... auch wenns dort ein bisserl teurer war... aber die nehmen wenigstens sofort das Geld eines zahlungswilligen Kunden... hatte beim MM nicht das Gefühl, dass die Interesse gehabt hätten einem Kunden was zu verkaufen ;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung