Re: ... ein passendes Lokal im Südwesten von Wien
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ... ein passendes Lokal im Südwesten von Wien (11 Beiträge, 253 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (akami am 16.12.2013, 15:44:11)
.
Re: ... ein passendes Lokal im Südwesten von Wien
20.12.2013, 15:57:01
Hab mir mal durchgelesen was die anderen gepostet haben, meine wertung (als Liesinger der ersten Stunde) dazu:

Fabrik -> Essen is ganz OK, eigentlich teilweise sogar sehr lecker, allerdings is die Fabrik meistens Bummvoll... die Geschwindigkeit der Essensausgabe erinnert eher an McDonalds ... und selbst als Raucher erstickt man bei vollbetrieb in der Fabrik qualvoll. Dort besser unter der Woche spätabends oder früher Abend essen gehen.

Karl-Wirt -> Liegt leider nicht wirklich gut öffentlich erreichbar, (bis auf den Bundesbus der 3x im Jahr fahrt), das Lokal is sehr nett, leider hatte der Karl Wirt früher als kleines Wirtshaus grandiose Speisen, heute eher gemischt. Einmal isses dort super, Essen etc alles Top und ein anderes Mal geht alles in die Hose (erinner mich an Kaltes Gansl mit frösteligem Kraut aber dafür brennheisse Knödel) ... dort muss man einen guten Tag erwischen.

Fischers -> Rustikal, aber Stilvoll, Essen war bisher immer ausgezeichnet und Raucher/NR gut getrennt. Kann ich sehr empfehlen, ist allerdings nichts für den schmalen Geldbeutel.

Athos -> Ich find ihn superlecker, extrem freundliches Personal und preislich finde ich auch iO. Düster kann ich garnicht bestätigen, im gegenteil, fand den immer sehr hell (vllt. dimmen die spätabends das Licht?) ... nur das Raucherkammerl ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Kammerl ;)

Stasta -> Essentechnisch sehr gut, aber auch absolut gehobenes Segment, liegt leider öffentlich nicht so gut wie eine Fabrik, Fischers oder Athos da ein paar minuten von der Liesinger S-Bahn entfernt.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung