Gewährleistung bei "3"
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Gewährleistung bei "3" (93 Beiträge, 1432 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Gewährleistung bei "3"
16.12.2013, 23:12:03
Ich habe ja im Shop auf mein Recht hingewiesen, aber da wurde ich sofort recht unfreundlich
... wenn ich als Kunde Rechte habe und die Ausübung dieser verlange dann ist es mir unerklärlich

Warum glaube ich zwischen den Zeilen zu lesen, du hast im Shop von Anfang an am Tisch gehaut und gemeint "Sie MÜSSEN mir ... weil ich hab ein RECHT drauf ... ich VERLANGE ...!" und das ist nach meiner Erfahrung nicht die Gewinnertaktik, weil das hebt man sich auf für den Fall, dass man mit Freundlichkeit nichts ausrichtet. Grad die Hansis in einem Shop bekommen nicht genug bezahlt, dass sie sich von jedem Hansi der reinspaziert ruppig kommandieren lassen, was sie machen MÜSSEN.

Hast du überhaupt versucht zu fragen, ob du über die Reparaturzeit ein Leihhandy bekommen kannst? Einem Mitarbeiter von meiner Firma ist mal in der tiefsten Provinz sein grindiges altes Nokia ausm Auto gestohlen worden, er ist in den nächsten A1 Shop gegangen, hat dort sofort (seine Nummer auf...) eine neue SIM und ein Leihhandy bekommen. OK, das ist A1. Jeder sieht nur und fäult wie teuer A1 ist, als Businesskunde weißt, um das Geld stimmt dann aber auch der Service. Servicemäßig ist 3 am anderen Ende des Spektrums, da sehen viele nur wie schön billig die sind - du entdeckst halt gerade, welchen Preis du für "schön billig" bezahlst.
--  
Erfolg besteht zu 1 % aus Inspiration, 89 % Transpiration und 7 % Genauigkeit.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung