Eure Tipps zu den NFL Conference Championships
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Eure Tipps zu den NFL Conference Championships (57 Beiträge, 458 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Eure Tipps zu den NFL Conference Championships
21.01.2014, 16:10:03
So, habe gestern auch die 2. Partie gesehen. Beide Teams nicht überzeugend.

Im Ernst? Das war auf beiden Seiten wirklich überzeugende Defensiv-Arbeit. SF hat zwar 2-3 Big Plays zu gelassen, aber sonst super gespielt mit einigen Sacks und SEA aus der Endzone raus gehalten.

SF wäre ja ohne die hochriskanten Läufe vom Kaepernick vollkommen
untergegangen. Der hat vermutlich alleine mehr running yards gemacht als die restliche Offense zusammen.

Das waren IMHO keine hochriskanten Läufe, sondern geplante Plays, die eben die Fähigkeiten des QB optimal nutzen. Die laufenden QBs haben dieses Jahr dazu gelernt und ihr Spiel angepasst. Wirklich viele harte Hits hab ich weder Kaepernick, Willson oder Newton nicht gesehen. RGIII ist nach seiner Verletzung ohnehin ein eigenes Kapitel.
Kaepernick hat mehr rushing Yards als Gore und Lynch zusammen, die beide potentielle Hall of Fame RBs sind. Ein Grund mehr, den Hut zu ziehen für die hervorragende Verteidigung auf beiden Seiten.

Warum man die vermutlich dauerhafte Zerstörung eines Sportlerknies rund 20 Mal in Nahaufnahme wiederholen muss, werd ich auch nie verstehen.

Ist eigentlich sehr unüblich. Normalerweise werden solche Verletzungen sehr wenig wiederholt. Bei der Wiederholung ging es primär um den Ballbesitz. Die Verletzung war da eher zufällig im Bild.
Und dauerhaft ist in der NFL gar nicht. Ich erwarte Bowman nächste Saison stärker denn je zurück.

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung