goldadler, peluga
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » goldadler, peluga (30 Beiträge, 65 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: goldadler, peluga
21.06.2002, 08:38:07
muss nun auch meinen senf dazugeben:

hab mir ca. vor nem jahr meinen pc (komplettsystem mit 2 austauschungen: DVD-LW und Grafikkarte) per email (wels) bestellt. die neuen kopmponenten wurden von mir per email angefragt ob möglich und gleich beantwortet bzw. die möglichkeit mit aufpreis von peluga bestätigt. zwei tage später hatte ich noch immer keine (von mir geforderte) email-mäßige bestätigung der bestellung. durch einen anruf bei peluga hab ich erfahren, dass 1. die bestellung zur kenntnis genommen wurde und 2. die graka nicht lagernd ist und erst in einer woche kommt. nach einer woche erneut angerufen, graka noch immer nicht da. nach einer weiteren woche wieder angerufen, graka endlich da. paar tage später kam der pc. hr. peham, mit dem ich tel. gespräche führte, erließ mir ÖS 500,-- für die wartezeit der graka.

seitdem habe ich schon einige teile in der wiener filiale gekauft und werde es weiter tun.

was ich noch loswerden möchte: ich habe das gefühl, dass der mitarbeiterstab bei peluga stark an der schmerzgrenze liegt und es daher des öfteren zu "wartezeiten" (auch in der wiener filiale gesehen) kommt. neue mitarbeiter würden dieses "manko" beheben.

gruß

p.s. da das jahr meines pcs bald um ist und ich mir jedes jahr nen neuen zulege werde ich mich demnächst wieder (zuerst bei peluga) umsehen. ich hoffe peluge bietet bald den amd 2200+ an.
http://www.ivm26.tk
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung