...in Wien oder um Mödling herum einen Adapter/Kabel Micro USB (Buchse) - USB A
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...in Wien oder um Mödling herum einen Adapter/Kabel Micro USB (Buchse) - USB A (3 Beiträge, 102 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...in Wien oder um Mödling herum einen Adapter/Kabel Micro USB (Buchse) - USB A
31.01.2014, 00:09:46
Im leidlichen Versuch mein Tablet mit seiner einsamen USB-Buchse nicht nur zu laden, sondern auch gleichzeitig mit einer Maus und Tastatur bedienen zu können suche ich mittlerweile nach ein paar anderen fehlgeschlagenen Versuchen nach einer Möglichkeit um mein USB-Y Kabel mit meinem USB OTG Kabel zu verbinden. Da das Y-Kabel aber einen normalen A Stecker hat und das OTG-Kabel einen micro-USB Stecker hat, funktioniert das logischerweise noch nicht so ganz.
Der Stein der Weisen also: Ein Adapter (oder meientwegen auch Kabel) muss her!, Idealerweise auf beiden seiten mit Buchsen, also einerseits einer Micro-USB Buchse und andererseits einer herkömmlichen USB-A Buchse, wie sie auch jeder Stand-PC mehrfach hat.  Optional geht dank vorhandenem USB A Buchse-Buchse Adapter auch einer mit einem USB-A Stecker. Doch wo finde ich das in meiner Nähe um möglichst bald den Versuch wagen zu können? Bei Conrad wurde ich nach einer eingehenden Oberflächensuche nicht fündig und auch hier im Geizhals wollte das was ich suche nicht so recht gefunden werden. In ebay und auch bei Amazon finde ich es zwar, doch wer hat schon die Zeit zu warten?

TLDR:
Gibt es also entweder in Wien oder um Mödling herum irgendwo einen Händler, der mir idealerweise noch am heutigen Freitag einen Adapter/Kabel, mit einer Micro-USB Buchse auf der einen Seite, und einer USB-A Buchse oder Stecker auf der anderen Seite verkaufen kann?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (akami am 31.01.2014, 07:03:29)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung