Windows 8 Tablet Browser mit großn Tabs
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Windows 8 Tablet Browser mit großn Tabs (17 Beiträge, 430 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Windows 8 Tablet Browser mit großn Tabs
thE
04.02.2014, 10:35:02
Ich habe ein Dell Venue 8 Pro und der einzig brauchbare Browser ist der IE11 (in der ModernUI Ansicht - also Standardbrowser).

Chrome kann nicht wirklich gut zoomen und die Steuerung ist echt fürn Käse mit Fingern (mit dem Stift geht er recht gut).
Firefox verstehe ich nicht, wieso ich keine Gesten zum Vor/Zurückblättern habe.. Dafür hast du rechts ein riesiges PLUS (neuer Tab) und links halt zum Zurückgehen einen Button zum antouchen (selten blöd).

Was beim IE11 nervt, ist dass man beim aufzoomen von Seiten warten muss, bis man dann navigieren kann.
Also zB man zoomed sich paar Buttons näher ran und wischt dann nach links. Dann wischt er nicht im aufgezoomten Bereich nach links, sondern geht die Seite zurück (wenn die Buttons am linken Rand waren).
Erst wenn er "fertig aufgezoomed" hat, dann kann man richtig navigieren..

Von daher würde ich es super finden, dass man mit 2 Fingern vor und zurückblättern kann/muss. Leider kann man das auch nirgends umstellen..
Hier könnte aber TouchMe Abhilfe schaffen. Nur hat man dann noch immer das Problem mit den nicht für Touch ausgelegten GUIs..

Warum die Browser auch nur als Standardbrowser richtig super in ModernUI klappen ist sowieso das Dümmste was ich je gesehen habe..
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung