Mieße Abzocke in ganz großem Stil - KDS Handelsvertrieb
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] KDS Handelsvertrieb (1 Beitrag, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mieße Abzocke in ganz großem Stil - KDS Handelsvertrieb
10.02.2014, 16:46:15
Hallo Zusammen, erst einmal vorweg, man sollte nie einen SEO Experten über den Tisch ziehen wenn man im Versandhandel Arbeitet. Nun zum ganzen Vorgang selbst: Am 20.12.2013 habe ich einen Artikel bei KDS-Handelsvertrieb bestellt. Die Versprochene Lieferung am 24.12 war wohl leider nur ein billiger Trick um noch Kunden zu bekommen zum Weihnachtsgeschäft. Stattdessen habe ich am 06.01.2014!!!! eine E-Mail bekommen in welcher stand die Ware sei zurück gekommen da die Adresse nicht aufzufinden sei. (Was wohl gemerkt absoluter Blödsinn ist.) Ich dachte mir: Nun gut das kann ja auch mal den besten passieren und Antwortete das man mir die Ware doch bitte in meine Firma senden solle. Ich bekam ein knappes OK vom Inhaber Herr Kai Schulte und seit dem habe ich auch nach mehrmaligen Kontaktversuchen keine Antwort bekommen. Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen! Ich bin froh das ich nichts teures gekauft habe denn mein Geld ist nun leider dank Hinhalte Taktik nicht zurück zu holen. An Herr Schulte: Ich hoffe die 70€ waren es Ihnen Wert das man in Zukunft einiges schlechtes finden wird wenn man Ihre Firma bei Google sucht. Denn vor solchen Geschäftspraktiken und hinterhältigen tricks sollten nichts Ahnende Kunden gewarnt werden. Betrachten Sie diese Rezesion als Anfang dazu. An alle anderen: Diese Firma ist absolut NICHT zu empfehlen!!! Man wird hingehalten und verarscht nach strich und Faden. Wer sein Geld nicht zum Fenster raus werfen will nutz lieber einen Seriösen Anbieter statt solche mießen Trickser. Mir selber sind die 70€ nicht schade. Schade ist allerdings das jemand nun kein Weihnachtsgeschenk bekommen hat!! Also macht einen Großen Bogen um diese Firma. Und solltet Ihr eine Firma mit dem selben Inhaber sehen dann Vorsicht es könnte der selbe Trickser sein!!!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung