Geschlossene Fonds
Geizhals » Forum » Finanzen » Geschlossene Fonds (30 Beiträge, 744 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Geschlossene Fonds
24.02.2014, 11:37:02
Zum Nachsehen:

http://tvthek.orf.at/program/Am-Schauplatz/1239

Bitte zu 25:50 spulen!

Ich finde es recht amüsant, dass da Leute zig- bis hunderttausende Euro in den Sand setzen, sich dann noch ins Fernsehen trauen und dort dann grinsend zugeben: "Ja, das ist das Schiff das uns mal gehört hat (!), mein Mann mag gerne Schiffe hihi, darum haben wir dort investiert. *grins* Das Geld ist jetzt zwar weg hihi, aber .... ja. Das ist halt so." :D

Geilste Aussage: Ja ein Containerschiff gefällt mir besser als Anlage als ein Kreuzfahrtschiff... 8-O %-) SACHWALTER HERBEI BITTE!!!

Ich mein, für solche Geschäfte gehören immer 2 Dumme. Was sich hier entwickelt, ist eigentlich sehr merkwürdig. Alle wollten mehr verdienen, das Doppelte der Zinsen haben (10% statt 4%), und jetzt, wo sie eingefahren sind, wollen sie auf einmal alle nichts gewusst haben? Die sind um nichts besser als die Banken! Gewinne privatisieren, aber Verluste auf die Allgemeinheit abwälzen.

Die Bankgeschäfte mögen sicherlich auch nicht ganz koscher gewesen sein, aber wenn der kleine Maxi aus Hintertupfingen meint, er muss den großen Zocker spielen (wer sonst fährt zu einer Verkaufsveranstaltung mit Buffet etc. in eine Bank, doch nur Leute, die zuviel Geld haben?!), dann muss er auch der Realität ins Auge blicken können. Ich finde die Sendezeit hätte man für andere Fälle weit besser nutzen können.
Für mich sind Fälle wie das Tiroler Ehepaar mit dem abgebrannten Eigenheim (Bürgeranwalt-Sendung) vorrangig, nicht ob Franz K. aus XY sich verzockt hat beim Gamblen.

24.02.2014, 11:40 Uhr - Editiert von User568035, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung