Re(2): preiswerte und gute Reparatur eines Handydisplays (HTC Desire 500 Display)?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » preiswerte und gute Handyreparatur (HTC Bildschirm? (5 Beiträge, 244 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
preiswerte und gute Reparatur eines Handydisplays (HTC Desire 500 Display)?
25.02.2014, 01:59:23
Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich ein preiswertes und gutes Handyreparaturgeschäft vorzugsweise im 15. Bezirk bzw. erreichbar mit der U6 in der Nähe der Stationen Westbahnhof, Gumpendorferstraße, Längenfeldgasse und Niederhofstraße.

Bei meinem neuen HTC Desire 500 ist leider durch ein dummes Missgeschick das Display kaputt gegangen.

Touchscreen funktioniert noch einwandfrei, das LCD Display selbst dürfte eigentlich auch nicht beschädigt sein, da  das Handy "nur" auf die Seite gefallen ist und auch nur dort das Glas gebrochen/gesprungen ist. Generell kann man alles noch grob erkennen und nur durch das angebrochene Glas des Displays wird alles verzerrt und unlesbar dargestellt.

Kennt jemand von euch ein gutes und preiswertes Handyreparaturgeschäft (vorzugsweise im 15. Bezirk bzw. erreichbar mit der U6 in der Nähe der Stationen Westbahnhof, Gumpendorferstraße, Längenfeldgasse und Niederhofstraße) das mein Handydisplay in möglichst kurzer Zeit wieder reparieren/austauschen kann?
Möchte gern vermeiden das  Gerät an den Hersteller einschicken zu müssen, da das meist kostspieliger ist und leider auch sehr lange dauert bis man das Gerät wieder zurück bekommt.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, bin um jeden Tip froh!

Liebe Grüße an euch Geizhälse ;)

..ich bin der geist der stets verneint.
25.02.2014, 02:01 Uhr - Editiert von speedqueen, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung