e-tec.at: Umzug Filiale Kufstein - ab 31.03.2014
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » e-tec.at: Umzug Filiale Kufstein - ab 31.03.2014 (44 Beiträge, 1346 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): e-tec.at: Umzug Filiale Kufstein - ab 31.03.2014
28.03.2014, 20:34:42
Hawidere, der e-tec berichtet von einem Filialumzug und schon kommen die Moralisten und Suderanten aus ihren Löchern hervorgekrochen und beweisen, dass Österreich einfach ein Land der Jammerer und Supergscheiterln ist.

Da wird auf die Mittagspause hingewiesen, manch User wähnt sich gar auf einem "Amt" beim Abholen der Ware. Ich weiß zwar nicht, wie die Situation in ALLEN Filialen aussehen mag, in Linz kriegst auf eine Frage auch eine dementsprechende Antwort. Kommt sicher darauf an, wer vor einem sitzt. Lobende Worte fallen mir da aber vor allem beim Herrn Stummer ein - dürfte der Filialleiter in Linz sein. Superfreundlicher Umgang mit den Kunden, Beratung (sofern gewünscht) und eigentlich immer ein nettes Wort, auch wenn es nur "viel Spaß" mit dem neuen Mainboard sein sollte. Da sind wir aber weit weg von einem kleinkarierten Beamten aus der Amtsstube.

Keine Ahnung, was sich so manche Zeitgenossen erwarten bei einem Gang in ein Geschäft. Soll euch der e-tec die Füße abbusseln? Wollt ihr einen Empfangscocktail? Vielleicht ein Wurstbroterl um für das leibliche Wohl aufgrund des Anreiseweges zu sorgen? Gratiseinkauf? Einen Gutschein für einmal Pupsen im Wald?

Geh bitte, reißt euch mal am Riemen! Einige benehmen sich hier wie kleine Kinder, denen man in der Sandkiste das Schauferl weggenommen hat. Wenn sich manche durch den e-tec so diskriminiert fühlen und den Amtsschimmel wiehern hören, dann kaufts halt woanders. Solchen Leuten wie euch wird man es nie recht machen können. Ihr werdet immer ein Haar in der Suppe finden und darauf rumreiten. Einfach erbärmlich wie sich einige hier aufführen. Ich für meinen Teil kaufe dort immer wieder mal gerne ein. Und in all den Jahren habe ich mich noch nie herablassend behandelt gefühlt (quasi als Bittsteller) oder mich über irgendwelche Leute dort über Gebühr echauffieren müssen. Was ihr da bejammert sind wahrlich "first world problems"...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung