Park-Abzocke: Park-Strafzettel auf eigenem Grundstück
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Park-Abzocke: Park-Strafzettel auf eigenem Grundstück (87 Beiträge, 1958 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Park-Abzocke: Park-Strafzettel auf eigenem Grundstück
10.04.2014, 14:35:37
Hier sieht man es recht schön:
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/3599880/strafzettel-flut-jetzt-klagen-buerger-stadt.story

Danke, der Artikel erklärt es sehr viel besser. Damit nehme ich meine vorige Aussage wieder zurück. Denn die Worte der Besitzerin vom Secondhandgeschäft " Die Markierungen der Parkplätze wurden ja sogar vom Magistrat gemacht." steht stellvertretend dafür dass plötzlich ein nicht nachvollziehbarer Meinungsschwenk eingetreten ist ... man sagt auch Behördenwillkür dazu. Da muss jemanden ordentlich fad sein, wahrscheinlich mit dem Prädikat Autohasser ausgestattet um die Leute zu papierln. Wird sicher interessant zu wissen wie das ausgeht, ein paar lassen es ja wirklich auf Klagen ankommen.

Tja, die Bevormundungspolitik ist überhaupt so eine Sache. Die Menschen werden immer mehr eingeengt in ihrer persönlichen Freiheit. Bei uns zb. sagt die SP Bezirkschefin dem Hundegebell den Kampf an, ich bin ja gespannt wie sie das machen will. Allerdings frage ich mich wirklich, wer beauftragt mit welcher Mehrheit solche Aktionen zu setzen? Oder sind es wirklich Einzelstimmen oder zumindest eine ganz kleine Minderheit die meinen über die Mehrheit bestimmen zu wollen? Und wo führt das noch hin? Was soll noch alles verboten werden damit mache Mitmenschen zufrieden sind? Ich kenne Leute die sind nie zufrieden, egal was man macht, egal was man tut. Und keiner der Politiker hat auch nur annähernd genug Rückgrat zu sagen nein das bleibt so wie es war und die paar Petzer sollen sich wieder trollen. Bestes Beispiel war letztens die Strafe wegen Kindergetrappel um 19h in einer Wohnung, die Behörde ist sich nicht blöd genug das auch noch zu strafen.

Grüße,
Geri

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung