Nespresso - best Kapseln
Geizhals » Forum » Haushalt » Nespresso - best Kapseln (32 Beiträge, 1140 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Nespresso - best Kapseln
23.04.2014, 12:53:03
Also ich habe nichts gegen Nespresso und über den Geschmack kann man ohnehin
nicht streiten,aber es gibt eben alternativen und um nichts anders geht es mir
den der Preis der Nespresso Kapseln ist einfach jenseits von gut und böse und
daran gibt es auch nix zu rütteln.

Vielleicht will ich keine Alternative, weil ich damit zufrieden bin? Vielleicht will ich kein verbasteltes Android-Smartphone, sondern bin mit meinem iPhone glücklich, auch wenns teurer ist? Warum unter Zwang etwas anderes nehmen, wenn man schon das Passende gefunden hat?

Rechne dir mal hoch was dir deine Kapseln im Jahr kosten und du wirst
draufkommen das sich da schon eine seeeeehr feine Espresso Maschine ausgeht.

Maximal 50 Euro. Dafür hab ich eine große Vielfalt und muss mir um nix Gedanken machen. Einfach Kapsel einlegen und auf den Knopf drücken.

Was den Geschmack eines frisch gemahlenen Kaffees angeht so kann da auch
Nespresso nicht mit  .
Aber wie gesagt jeder wie er mag ich will ja niemanden seine Nespresso
Maschine schlechtreden aber zumindest auf den kosten/nutzen Faktor hinweisen .

Also mahlen muss ich den Kaffee dann auch noch selber? Wieder ein Gerät das rumsteht und gereinigt werden muss. Das sind alles nur Alternativen, aber weil etwas alternativ ist, heißt es nicht, dass es besser oder genauso gut ist. Ich könnte auch einen Hyundai statt einem Audi kaufen. Ist bestimmt auch billiger. Aber will ich das? Nein.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung