Microsoft Support (Xbox One)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Microsoft Support (Xbox One) (35 Beiträge, 1089 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Microsoft Support (Xbox One)
23.04.2014, 08:10:24
Ich habe am 12.3. einen Xbox One Controller eingeschickt und warte bis zum heutigen Tag auf einen neuen.

Lt. MS wurde der neue Controller am 18.3. versendet und kann 7-10 Tage dauern.
Am 25.3. habe ich den Support kontaktiert da ich immer noch keinen Ersatz erhalten habe.
Da wurde mir gesagt es kann bis zu 20 Tage dauern (zuerst heißt es 7-10 Tage dann plötzlich 20?).
Nach den 20 Tagen wieder den Support angeschrieben welcher den Fall intern weiter geleitet hat zur Überprüfung und ich werde in den nächsten 7-10 Tagen kontaktiert werden. Tracking Nummer gibt es keine bei Zubehör :-/. Angeblich wurde der Controller zugestellt, jedoch konnte man mir nicht sagen wer ihn entgegen genommen hat, denn bei mir wurde nichts abgegeben auch nicht bei meinen Nachbarn die sonst die Pakete von mir annehmen.

Nach den 10 Tagen musste wieder ICH den Support kontaktieren da ich erneut kein Feedback erhalten habe und er meinte das es bis zu 30 Tage dauern kann%-)%-) aber da sind wir auch drüber... dann hat mir wieder das gleiche gesagt wie beim letzten Mal. Es muss intern geprüft werden und er kann mir nicht sagen wann ich eine Antwort erhalte aber als Entschädigung weil es so lang dauert habe ich 1 Monat Xbox Live bekommen was lächerlich ist %-). Darauf meinte ich das ich kein Xbox Live benötige sondern endlich meinen Controller möchte, was nutzt mir Xbox Live wenn ich's nicht nutzen kann!

Ich bin mir als enttäuscht.

nach über 6 Wochen weiß keiner was mit dem Controller ist und ich steh immer noch ohne da :-/.

Edit: Welche Vollidi...en Bewerten mich Negativ wegen dem Thread?%-)
Unglaublich manche Leut sind echt dep.at %-)

edit:
am FR habe ich eine Mail von MS erhalten

wir haben den Serviceauftrag für Ihr Zubehör erhalten und werden Ihnen innerhalb der nächsten 10 Werktage ein Austauschprodukt zusenden. Sobald der Kundendienst Ihr Austauschprodukt versendet hat, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Wird Zeit nach 2 Monaten %-)

Edit 13.05.:

Bis heute nichts angekommen, mittlerweile sind 13 Werktage vergangen nachdem der Controller angeblich verschickt worden ist.

Edit 19.05.:

Anfang letzter Woche hatte ich mit einem Vorgesetzten vom MS Support kontakt, der meinte ich soll mich die Woche noch gedulden (also letzte) und er wird sich heute bei mir melden ob der Controller gekommen ist.

Auch heute Vormittag wieder nichts gekommen habe ich den Support erneut kontaktiert. Der Vorgesetzte von letzter Woche hatte heut frei... hab mit einem anderen gesprochen der sehr bemüht war. Er hat schließlich herausgefunden das meine Adresse falsch geschrieben worden ist. Anscheinend wird es aus UK verschickt und da hat es wohl Probleme mit der Stiegen/Hausnummer und PLZ gegeben. Wieso man über 2 Monate benötigt um da drauf zukommen ist mir schleierhaft.

Er wird versuchen das der letzte (also 2.) Controller nochmal zugestellt wird von DHL - aber zusätzlich schickt er einen 3. Controller weg - falls ich beide bekommen sollte kann ich beide behalten. Einen 4 Monat Code für Xbox Live habe ich auch wieder bekommen (insgesamt 7 Monate geschenkt bekommen).

Mal schauen ob nun der 3. Controller ankommen wird.

19.05.2014, 15:43 Uhr - Editiert von playaz, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung