UPC digital ohne Box aufnehmen
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » UPC digital ohne Box aufnehmen (40 Beiträge, 1157 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): UPC digital ohne Box aufnehmen
thE
28.05.2014, 13:15:02
  DVB-S Receiver mit VPR

Ich glaube, so ein Gerät was ich mir vorstelle gibt es einfach nicht.. Contentmafia halt..

Ich habe an ein Gerät mit HDMI EINGANG (habe ich genau NULL auf geizhals gefunden) und HDMI Ausgang gedacht, welches die Quelle halt aufnimmt..

Und man kann in geizhals ja auch nicht sagen, man will einen HDD/Blu-ray Recorder ohne Tuner (was soll der Bockmist eigentlich?).

Lustigerweise gab es am Anfang dieser Rekorder zumindest welche mit Komponenten Eingang (Analog-HDTV). Solche gibt es scheinbar auch nicht mehr..

Das einzige was ich gefunden habe, ist was aus China mit dem Namen: MTV7000D nur gibt es da schon einen Nachfolger von MagicTV..

http://www.magictv.com/hk/en/compare.html
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.183932738288365.49612.118406384841001&type=3

Die Frage ist halt, ob man sich ein 500$ Gerät importieren lassen will, was eventuell vom Zoll dann "zerstört" wird, weil es der ContentMafia nicht passt (Preise auf der HP sind glaube ich Hongkong-Dollars).

Naja, HDMI und Content Mafia sei Dank, sodass man nichtmal mehr zu Hause Sachen aufnehmen kann (ohne Restriktionen)... Yehaw!!

Ädith: Alternative wäre ein HDCP "remover" (ist so ein HDMI2HDMI Dongle) und dann eine HDMI Capture card im PC!
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
28.05.2014, 13:16 Uhr - Editiert von thE, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung