a1 neue Finanzierungslücken
Geizhals » Forum » Finanzen » a1 neue Finanzierungslücken (17 Beiträge, 784 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): a1 neue Finanzierungslücken
27.06.2014, 15:47:12
Tja, aber alle zwei anderen, SPÖ und ÖVP,  haben bei den verrückten Landeshaftungen eines Vielfachen eines Landesbudgets für die HAA freudig mit- und zugestimmt! Das wollen die natürlich heute nicht mehr hören und lesen und lassen deshalb ihre Politruks in den Medien und Internet ausrücken. Auch beim Verkauf der HAA an die gierigen Bayern LB waren sie mit von der Partie und die SPÖ hatte schon gar viele Ideen, wie der damalige Erlös "sozial" verbröselt werden sollte.

Ohne die beiden anderen Parteien hätten der Haider und "sein" Kulterer nie und nimmer die Landeshaftungen durch Regierung, vor allem aber den Landtag,  gebracht.

Nur schön brav bei der historischen Wahrheit und vollen Mitverantwortung der SPÖ und der ÖVP für die Kärntner Landeshaftungen bleiben...Kleinlaut hat das jetzt der rote LH Kaiser so zwischendurch in einem Interview in der Kleinen Zeitung sogar zugegeben. Sozusagen als ein Lapsus...Bei den Roten sind die Milliarden von Konsum, Verstaatlichter, Bawag usw. immer so kleine Nebensächlichkeiten, die halt passieren....

Dass dann  aus noch immer ungeklärten Umständen der schwarze Raiffeisen-Vasall und ÖVP-Obmann Josef Pröll (diplomierter Ackerbau-Ingenieur) mit seiner Nacht- und Nebelaktion die "Not"-Verstaatlichung auch wiederum mit Hilfe der Roten (Faymann und Schieder) zur Hypothek von ganz Österreich machte - das wollen ja Rot und Schwarz in trauter Gemeinsamkeit erst gar nicht parlamentarisch untersucht haben. Genau so, warum der rote OeNB-Präsident Nowotny da ganz, ganz mucksmäuserlstill  das auch immer mit abgesegnet hatte....

27.06.2014, 15:51 Uhr - Editiert von Bresser, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung