Vorsicht! Absolut unseriös und unprofessionell!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] SOTTO IL CAVOLO (1 Beitrag, 4 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorsicht! Absolut unseriös und unprofessionell!
08.07.2014, 14:18:05
Ich wollte eine nicht so tiefe Wickelkommode mit integrierter Wanne für unser kleines Bad. Ich hatte den Verkäufer über Amazon aber nach der Kommode in weiß gefragt. Er bot mir an, diese über seinen Online-Shop zu bestellen, was ich auch tat. Da die Bezahlung mit paypal möglich war, ging ich von einem Käuferschutz aus. Die Kommode wurde mit DHL geliefert, war allerdings nur - teilweise unverleimt- in einen Karton gestellt worden. Die Dübel hatten die resopalbeschichtete Spanplatte an mehreren Stellen ausgerissen, die Schubladen waren an den Verbindungen gebrochen. Ich reklamierte dies mit Fotos, die den Schaden eindeutig belegten. Der Verkäufer akzeptierte die Reklamation und gab an, dies an die Transportversicherung weitergegeben zu haben. Da ich aber den Kaufpreis nicht erstattet bekam, wandte ich mich an den Käuferschutz von paypal. Die gaben mir zwar recht, ich müsste die Kommode allerdings nach Italien zurückschicken. DHL gab an, dies bei der Größe nur bis zur italienischen Grenze zu übernehmen, eine Spedition verlangte mehr Porto wie die Kommode gekostet hatte. Ich bat den Verkäufer also nochmals um eine Lösung, kein Interesse. Ich bat den Hersteller um Unterstützung, er verwies mich an den Verkäufer. Paypal schrieb den Verkäufer sottoilcavolo nochmal an, um als Lösung einen Preisnachlass vorzuschlagen, damit ich davon eine Reparatur zahlen können. Auch darauf kam nichts. Ich habe jetzt also schwanger über €200 verloren, der Verkäufer kassiert evtl. das Geld der Versicherung und ich stehe ohne Wickelkommode da. Absolut unprofessionell und unseriös!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung