mobile-tarif
Geizhals » Forum » Telekommunikation » mobile-tarif (24 Beiträge, 870 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
mobile-tarif
13.07.2014, 16:40:42
Liebes Forum - ich wohne schon länger nicht mehr in AT, soll jetzt aber meine Mutter beim (möglichen) Tarifwechsel beraten ... ihr seht, DASist wirklich wichtig und ihr lasst jetzt mal schön schnell alles andere liegen ;)  .... wäre für Input dankbar.

Status quo
derzeit bei "drei"
tarif: uralt "4:0" ca. 20,- für unlimited calls: 800min bis zu 1500 werden auch benutzt; zu allen Netzen
bonus-stufe: "8" (Bar-Wert: 300euro)
neues handy wird nicht benötigt (grad ein MotoG 4G für sie bestellt)

was passt nicht:
- es kommen monatl. schon mal 15-60€ für EU-Ausland dazu, aber nicht immer; schnitt ca. 25,-
- kein mobile inet (mit Skype am mobile meiner Mutter, könnte ich mir sparen immer die teure AT-mobile nummer anzurufen ... das tablet und router werden ja immer brav abgeschalten um "strom" zu sparen ...)

Ideal wäre:
zu den unlimited calls
- min. 1-3GB inet dazu
- 200min EU-Ausland als Paket dazu

: beides macht "Drei" aber nicht (obwohl es die Hotline schon mal zusagt aber dann nicht macht)

Die Drei hotline ist leider sehr "zäh" und nach Stunden in der hotline und verschiedensten (un-nützuen) Aussagen bin ich sogar bereit die Bonus-Stufe verfallen zu lassen und meine Mutter zu nem neuen Anbieter zu wechseln ...

Bei "drei" käme der 29euro "unlimited" Vertrag und das 6euro 200min EU-Paket in Frage => total 35euro.

Ich bin schon so "angefressen" auf Drei, dass ich bei einem ähnl. Offers eines Anbieters gerne einen Wechsel vorschlage.

Danke
andi

PS.: gibt in AT eigentl. noch ein Anbieter "unlocked" Handsets raus ... dann könnt ich das vlt. dann verwenden.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung