Der beste Online-Shop?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Der beste Online-Shop? (21 Beiträge, 114 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Der beste Online-Shop?
25.06.2002, 22:41:56
ahso...die postings nicht lesen aber darüber urteilen...schon klar... da kann ja nur ne absolut objektive meinung rauskommen !! :-)

ich hab kein problem damit wenn ich auch mal einstecken muss...aber es sollte doch fair bleiben ... und kritische postings löschen ist nun nicht gerade ne faire aktion.. oder ?!?...ein forum steht für die freie meinungsäußerung, natürlich in den gesetzten grenzen !! ..wenn wer auch immer mit dem stift der zensur hier durchgeht und unpassende meinungen löscht sollte sich vielleicht mal gedanken machen ob das "forum" dann noch den eigentlichen zweck erfüllt...

wenn ich gegen geltende regeln verstoßen habe dann kann man mir das auf welchen weg auch immer sagen denn ich nehme kritik an und versuche mich auch dazu zu äußern und gegenenfalls zu entschuldigen falls ich etwas über die strenge geschlagen haben....aber die anscheinend für euch unpassende meinung einfach zu löschen...mhh...da scheine ich ja genau in die wunde getroffen zu haben....

...und ich versuch auch meist nicht beleidigend zu sein....denn das ist ja allgemein eine grundlage jeglicher diskussion, oder ??

aber vielleicht äußert sich ja noch jemand zu meinem vorwurf das dieses board doch seit geraumer zeit nur noch plattform für die gelisteten onlinehändler selber ist und eine ehrliche, unabhängige meinung über selbige händler hier sowieso nicht mehr existiert oder gesagt werden kann oder darf...

jetzt kommst du !

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung