connecting-electronics was ist da los?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » connecting-electronics was ist da los? (16 Beiträge, 44 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): connecting-electronics was ist da los?
25.06.2002, 01:23:53
@all
Hallo erstmal. Hab gerade erst wieder Zeit gefunden hier mal vorbei zuschaun. Hoffe hier ist nicht wieder alles voll mit uns. Wird echt Zeit das wir ein eigenes Forum bekommen :-) .

@Kunde
Hallo Herr Füssler,
Das wir zur Zeit einen leichten Engpass am Telefon haben, habe ich bereits zugegeben und mich ebenfalls dafür entschuldigt. Wir werden den in den nächsten paar Tagen beheben. Ich habe wirklich keine Lust mich gegen Ihre Anschuldigungen zu wären. Die Kamera ist, wie von mir gesagt auf Lager und wäre auch schon eher an Sie rausgegangen, wenn Ihr Geld eher hier gewesen wäre. Ihr Geld habe ich NACHWEISSLICH heute Nachmittag auf unserem Konto verbuchen können. Wenn Sie eine Ware doch sofort benötigen, warum bestellen Sie dann nicht einfach per Nachnahme, dann haben Sie auch keinen Preisverfall, oder bringen Sie doch einfach das Geld vorbei. Dann hätten Sie :
a) keinen Preisverfall
b) keine Verzögerungen
c) die besten Preise
d) eine tolle Kamera

Ich möchte es nun nocheinmal im Namen ich denke aller Onlineshops, welche Vorkasse akzeptieren sagen :
Ein Überweisung kann 1-4 Werktage dauern. Die Regel zeigt uns allerdings 3 "Werktage". Eine Onlineüberweisung kann sicherlich schneller gehen, kann aber auch gerade wenn man in ein fremdes Bankennetz transferiert länger dauern.

Trotz alle dem : Kamera geht Morgen raus !!!!

Mfg Prothmann http://www.connecting-electronics.de

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung