Fully - gebraucht kaufen
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Fully - gebraucht kaufen (27 Beiträge, 1010 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Fully - gebraucht kaufen
10.08.2014, 22:26:15
Ich glaube ich mache mich gerade nass vor lachen Herr Nationalteam Mitglied |-D.
Was hast du eigentlich vom ÖRV gelernt,wie man richtig dopt oder auch wie man ein Bike artgerecht bedient ?? >:-)

Tut mir echt leid aber das Bike ist verkauft und dem Ersteller dieses Beitrags wird es wenig intressieren was du da schreibst den fundiertes wissen sieht anders aus.

Ich übte diesen Sport 27 Jahr Leistungsmässig aus und war dort wo du nie hinkommen wirst dessen bin ich überzeugt.

Zu schreiben man lernt Fahrtechnik nur wenn man ein Hardtail fährt ist wohl einer der größten schwachsinnigkeiten die ich bisher gelesen habe.
Ich habe es bis zum Vizeeuropameister im Downhill gebracht (schwanzvergleich beendet) und ob ich da vorher 20 Jahre Hardtail gefahren wäre oder nicht ist absolut egal (aber da kennst du dich sicher besser aus) |-D.

Hättest du den Beitrag etwas sorgsamer gelesen hättest du bemerkt das es sich hier um einen Neueinsteiger handelt und ob der einen Kilo mehr am Bike hat oder nicht spielt null Rolle (aber auch da wirst du anderer Meinung sein) .

So nochmal Schwanzvergleich On , Vizeeuropameister Downhill,17 Worldcup Starts Downhill,8 Worldcup Starts 4X Cross,46 MTB Marathons Starts , 32 Cross Country Starts ,Jungend National Kader Rennrad,12 Jahre ein Bikegeschäft geführt,8 Jahre Nationalteam Mechaniker Downhill,Fahrervertreter Downhill von 2003-2007 ,Schwanzvergleich off ,hoffe ich hab nix vergessen aber spielt ja auch keine Rolle ich habe natürlich trotzdem keine Ahnung von der Materie ;-).

Freue mich auf deinen nächsten Eintrag und wenn wir weiter unseren Pipimax vergleichen %-).

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(5): Fully - gebraucht kaufen
11.08.2014, 01:18:08
Was hast du eigentlich vom ÖRV gelernt

nachdem Schwarz Werner weg war gabs dort nixmehr zu lernen.

wie man richtig dopt

zig Kontrollen ohne Probleme überstanden, ich tat mir nur immer, zum Ärger der Kontrolleure, schwer beim Pinkeln unter Aufsicht-aber ICH hatte jo Zeit.

Nebenbei: hast du etwas genommen? Dein schwer aggressives Auftreten lässt das doch Spätfolgen vermuten (oder bist du noch aktiv und  so aggressiv weilst noch immer "drauf" bist?)

Freue mich auf deinen nächsten Eintrag und wenn wir weiter unseren Pipimax
vergleichen .  

äh..jo...reichen all deine Erfolge nicht weil du da nun was vergleichen willst? Ich hoff du fährst noch um das Selbstvertrauen vor Ende der Laufbahn "auf Stand" zu bringen...nebenbei-du hast den längeren, ich habs nur auf  2 WCs Starts im CC gebracht, hab danach gesehen das es ohne was zu nehmen wohl nicht klappt im CC....ich hab die Kurve gekriegt-du auch?

Dafür lieg ich bei der Masse der Starts mehr als klar vor dir, das interessiert mich aber nicht, dich noch weniger und die Anderen hier schon garnicht.....

Hättest du den Beitrag etwas sorgsamer gelesen hättest du bemerkt das es sich
hier um einen Neueinsteiger handelt und ob der einen Kilo mehr am Bike hat
oder nicht spielt null Rolle (aber auch da wirst du anderer Meinung sein) .

darüber kann man ganz normal reden-vielleicht spielt bei einem Neueinsteiger das Gewicht sogar mehr Rolle weil er eben weniger trainiert ist...aber das werde wir beide sicher nicht klären können da du der erste User auf meiner "Liste" bist....

Rolle ich habe natürlich trotzdem keine Ahnung von der Materie

hab ich so nichtmal ansatzweise behauptet-hast du Leseprobleme?

unterdrückte User: E-10 (keine Diskussionskultur)
11.08.2014, 01:19 Uhr - Editiert von User545539, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung