Media Markt bestellt anscheinend bei Amazon!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Media Markt bestellt anscheinend bei Amazon!! (67 Beiträge, 3116 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Media Markt bestellt anscheinend bei Amazon!!
18.08.2014, 08:54:35
Hallo, ich könnte es selber kaum glauben, wenn ich es selber nicht letztens gesehen hätte!!

Ok ich selber mache selber schon einen sehr großen Bogen bei Elektronischen Geräten um diesen "Fachmarkt", wenn man bei Beratung die Kommentare "da müssen sie sich im Internet informieren" oder ähnliches hört, vergeht mir die Lust dort etwas zu kaufen!

Habe aber letztens eine DVD gesucht, also zum Infostand hin, nach dem ich sie nirgends gefunden habe!

Den sehr sehr jungen Verkäufer nach dieser DVD gefragt, er gibt den Namen in seinem PC ein, kriege die Antwort ist nicht lagernd, kann sie aber bestellen, in ca. 4 Tagen abholbereit!

In diesem Moment kommt allerdings ein anderer Kunde, und ich sage das er ruhig den anderen Kunden bedienen kann! In diesem Moment konnte ich einen Blick auf den Monitor werfen, und was sehe ich da, der Verkäufer hatte die Seite Amazon.de geöffnet, wo er nach meiner DVD gesucht hatte :P!

Finde das in der Tat sehr sehr interessant ;)!

Ob dies bei anderen Artikeln ebenso gehandhabt wird, kann ich nicht sagen, würde mich aber nicht wundern!

Beiß mich echt etwas in den Hintern, das ich nicht gefragt habe was das kosten würde, ob die nicht noch etwas beim Preis draufhauen :)!!

Ok manche würden jetzt meinen das ist Kundenfreundlichkeit, aber hätte mir schon erwartet, das die da bei bestimmten, für Privatkunden nicht zugänglichen Lieferanten bestellen!



Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (h-works am 18.08.2014, 17:01:47)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung