[BEWERTUNG] Rc-Toy
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Rc-Toy (10 Beiträge, 21 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Keine Ware, Kein Geld. Vorsicht!
30.01.2017, 18:57:09
Einen Artikel mit Wert von knapp 1200€ bestellt am 31.12.16- und direkt mit PayPal bezahlt. Lieferzeit im Shop war mit 10-15 Tagen angegeben. Auf Nachfrage- und tatsächlich nur dann, kamen immer wieder Vertröstungen.
Aber der Termin Ende Januar sollte dann auf jeden Fall eingehalten werden- das war ok für mich, weil ich da Geburtstag hatte- und den Artikel da haben wollte. Dann am 24ten Januar -eigentlich Pro Forma nur mal nachgefragt- und prompt erhielt ich die Ansage das würde frühestens Mitte Februar, Anfang März etwas werden. Angeblich sei noch kein Händler beliefert worden- was eine Lüge ist, denn im selben Zeitraum haben 2 Bekannte den Artikel sogar ganz normal bei Saturn kaufen können. Ausserdem wurde ich auch nur informiert, nachdem ich wieder einmal nachgefragt hatte. Daraufhin habe ich storniert- und um sofortige Rücküberweisung auf mein PayPal Konto gebeten. Ich warte nun seit einer Woche auf mein Geld- und habe es noch immer nicht erhalten. Auf Emails wurde seit der Stornierung gar nicht mehr eingegangen. Dann drohte ich mit einer negativen Bewertung und erhielt folgende Aussage: Am Freitag letzter Woche hiess es (und da wartete ich schon einige Tage)  die Buchhaltung sei erst am Montag wieder besetzt- würde sich dann aber direkt um meine Rücküberweisung kümmern. Am Montag Morgen hiess es auf NAchfrage (natürlich...), die Buchhaltung überweist um 16 Uhr. Jetzt ist es 19 Uhr- der Laden hat Feierabend und mein Geld habe ich immer noch nicht. Die haben einen zinslosen Kredit über knapp 1200€ seit einem geschlagenen Monat von mir und rühren sich nicht. Ich kann nur jedem abraten, bei diesem Laden zu bestellen. Ernsthaft.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung