Was ist denn hier los?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Was ist denn hier los? (16 Beiträge, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Was ist denn hier los?
25.06.2002, 23:11:39
Ich weiß, ich bin relativ neu hier, aber eines ist mir sofort aufgefallen:

Am Beispiel von Connecting Electronics hat die Kommunikation über das Forum am besten funktioniert und tut es weiterhin. Ich verstehe hier einige von euch nicht, die sich hier aufspielen, als wären sie die größten und besten der Welt, ohne Verständnis für die zu zeigen, die schon beinahe die Lust am Onlineshopping verloren haben, bzw. verlieren. Leider können die Firmen, die auf Grund der niedrigen Preise keinen vernünftigen Service bzw. ständig besetzte Telefone bieten können, einem viel verderben. Wenn man aber einmal einen Kommunikationsweg gefunden hat, der funktioniert, warum sollte man ihn dann beenden? Man will ja schließlich Informationen - meißt über seine Bestellung.

Ich höre bzw. lese hier dauernd so Ratschläge wie: "Schreib ihm doch ne Mail oder ruf ihn an!"

Warum lesen diese Aufspieler nicht einfach mal alle Posts mit - um dann zu erfahren, dass der einzige Kommunikationsweg zu einer Firma leider nur das Forum ist.

Hauptsache euer Schein ist gewahrt, und es ist alles immer grün, aber wenn mal jemand Probleme habt, dann ist es euch doch egal.

Ein Tipp für die Zukunft für alle Dauer-Plonker: Wenn euch irgendwas nicht passt an einem Post, dann antwortet doch einfach nicht, sondern lest einfach weiter - es wird sich schon jemand finden, der helfen will!

Und wenn ihr hier irgendwelche Rechtschreibe- und Grammatikfehler entdecken solltet, so solltet ihr wissen, dass es mir egal ist!

MfG LeCheffe

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung