Re(2): Schlechter Kundenservice, halten sich nicht an ihre eigenen AGBs, Reklamation ist katastrophal
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] brigantia (51 Beiträge, 69 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  CF280X Toner kompatibel  (hubergbr am 23.09.2014, 20:24:16)
  cf280x nachbau - gerne wieder  (dgccoffee am 26.09.2014, 20:37:55)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AllesGlas am 02.10.2014, 16:34:54)
  Lieferung ok - Produkt ok  (steiner-w. am 07.10.2014, 23:38:11)
  Lieferung ok - Produkt ok  (steiner-w. am 07.10.2014, 23:38:56)
  alles bestens  (hubergbr am 12.10.2014, 20:30:15)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Andi-Treitler am 05.11.2014, 12:30:32)
  Hervorragend !  (Peter-111 am 10.11.2014, 15:40:03)
  Top - Top -Top  (masterpiece am 19.11.2014, 15:42:12)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (elementary707 am 19.12.2014, 22:26:35)
  sehr zufrieden, bestens !!!  (Beauty-Bella am 23.01.2015, 19:50:51)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (das.schlössle am 15.03.2015, 19:56:39)
  Top Händler - jederzeit wieder  (frucht.im am 21.06.2015, 15:40:00)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (klmt am 24.07.2015, 10:07:53)
  Qualität bleibt - auch nach Monaten  (masterpiece am 24.07.2015, 20:28:58)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (fs-bau am 25.07.2015, 11:53:07)
  alles bestens  (derkaminmaker am 14.10.2015, 13:03:45)
  Alles bestens  (wuen am 23.11.2015, 20:48:02)
  Wie immer TOP!!!  (Sf-point am 18.01.2016, 21:39:12)
PLONKED von women: User reagiert nicht auf Anfragen von Geizhals   (MrWolf am 20.01.2016, 09:38:48)
  Re: Ewige Lieferzeit, kaputter Toner  (Brigantia am 21.01.2016, 13:46:55)
  Empfehlenswert!  (maker1 am 22.01.2016, 14:03:52)
  sehr zufrieden  (pileo77 am 25.01.2016, 20:49:24)
  klappt tadellos  (RRuebe am 14.04.2016, 08:10:39)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hurtware am 13.09.2016, 09:45:06)
  Re: Kauf hui - Rückabwicklung pfui  (Brigantia am 13.09.2016, 11:50:13)
  bestens gerne wieder  (GRK.fl am 12.10.2016, 18:14:38)
  zufrieden! günstig!  (Bmstr.S.F. am 13.03.2017, 14:27:34)
  immer wieder bestens  (SZpowered am 09.05.2017, 20:43:51)
  klein - aber oho  (Unproduktiv Coaching am 12.05.2017, 21:50:48)
  unkompliziert - einfach gut!  (sparmeister1 am 13.05.2017, 20:27:12)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (K&K-robertK. am 21.05.2017, 13:23:43)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (cyaneo am 06.11.2017, 11:32:52)
PLONKED von Schnäppchenjäger09: auf Wunsch des Users deaktiviert   (tez1 am 07.11.2017, 20:35:48)
  Großhandel mit gutem Service  (K&K-robertK. am 27.11.2017, 16:43:10)
  Händler reagiert nicht  (eventsfoto am 27.12.2017, 00:12:10)
  Re: Händler reagiert nicht  (Brigantia am 27.12.2017, 12:50:24)
  Danke!!! an das liebe Brigantia-Team  (einkauf.lang am 27.12.2017, 15:26:24)
  TOP Händler !  (EKZ-Simon am 06.01.2018, 17:22:36)
Re(2): Schlechter Kundenservice, halten sich nicht an ihre eigenen AGBs, Reklamation ist katastrophal
11.01.2018, 11:58:15
Ich freue mich sehr, dass Sie hier so unheimlich schnell reagieren!
Das erwarte ich eigentlich auch von einer nicht öffentlichen Korrespondenz mit dem Service!
Ich glaube, dass sich die Kundschaft selbst ein Bild machen sollte, ob Ihre Antwort pampig war, dazu die Original Antwort Ihrerseits:
"Sehr geehrter Herr XY,
Die gleichen Toner , und auch von der selben Charge, wurden, und werden laufend in größeren Mengen verkauft, niemand hat sich bis Dato noch beschwert !!
Außerdem ist es nicht wahrscheinlich das alle 3 Toner den Selben Fehler haben ?
Haben Sie die Bildtrommel schon kontrolliert, eventuell ist dies die Ursache -  auch dies kann zu diesen Fehler führen ?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr brigantia Team"

Leider kann man hier keine Bilder hochladen. Ansonsten hätte ich die drei Ausdrucke der drei Patronen hier veröffentlicht und natürlich den Ausdruck mit der Originalpatrone zum Vergleich - alles mit der selben Bildtrommel. Die Bilder liegen Ihnen vor! Den rückgesendeten Tonern habe ich den Ausdruck jeweils im Original beigelegt.
Mich würde interessieren, wie Sie zu dem Schluss kommen, dass die Toner angeblich einwandfrei funktioniert haben? Haben Sie alle erdenklichen Druckermodelle vorrätig, um einen Ausdruck mit Ihren Tonern durchzuführen? Sie haben mir keine Bilder von einwandfreien Ausdrucken Ihrer Toner geschickt!

Wann kann ich mit einer Erstattung der Versandkosten rechnen?
Antworten PM Alle Thread Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
  Eine klare 1 für Brigantia!!!  (flowerpower888 am 11.01.2018, 12:40:08)
  Perfekt! Wie immer!!!  (studio1.db am 12.01.2018, 19:58:29)
  Seriöser Handel mit guter Qualität  (Kurt.B. am 16.01.2018, 20:59:01)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung