Cloth Swap Photoshop - möglich? - wo/wer/was kostet?
Geizhals » Forum » Foto & Video » Cloth Swap Photoshop - möglich? - wo/wer/was kostet? (10 Beiträge, 456 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Cloth Swap Photoshop - möglich? - wo/wer/was kostet?
03.10.2014, 16:23:14
Hi,

ich habe Fotos von 4 versch. Kleidungsstücken (Hose, Rock, Damentop, Hemd) in nicht allzu guter Qualität/Grösse bzw. ein normales Internetfoto wie zb (nur ein Beispiel, hab ich als erstes bei Google gehabt):
http://picture-cdn.wheretoget.it/ptrug7-l-610x610-skirt-blue-black-gold-short-girly-top-mint-cute-belt-jacket-dress-leather-jacket-blouse-black-lace-top-lace-tube-top-dress-jewels-mint-green-skater-skirt-shirt-blue-dress-black-dre.jpg

Ich bräuchte nun jemanden der mir zb nur den Rock auf eine andere Person shoppt - diese andere Person kann ein Stockfoto sein oder ich kann auch Fotos beisteuern (was/wie wäre das ideale Fot hierfür? Jmd. nur in Unterwäsche?)

Bevor ich nun auf Freelancer, elance & Konsorten eine Anfrage starte, wollte ich mal wissen womit man denn für (testweise) 4 solcher arbeiten rechnen muss.
Ist es schwieriger wenn es Hintergrund hat (zb Strand) statt das der Hintergrund der neuen Person nur weiß ist?
Wie lange geht sowas?

Für sonstige Tipps bin ich auch dankbar.

An alle die interessiert wofür ich das brauche: im Rahmen eines Lehrstuhlprojekts müssen wir die Wirkung von Uniformen an bestimmten Personen(gruppen) testen. Da ich nun zuerst einmal testen will wie das funktioniert/aussieht/kostet sind es nur 4, insgesamt sind es dann aber rund 300 Stück. Und da ich so viele brauche, dachte ich mal dass das günstiger ist, als wenn wir uns dafür Models organisieren die extra wg. 1 Foto in einem Kleidungsstück antanzen - v.a. weil ich Stockfotos mit der Samplegruppe einfach finde bzw. Unterwäschefotos des Samples von Modelagenturen gratis bekommen könnte.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
...  Sketchbook  (x33o am 07.10.2014, 13:24:23)
....  Re: Sketchbook  (User220621 am 08.10.2014, 08:48:47)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung