Lieferung nicht erfolgt
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] LocalPCdirect.de (14 Beiträge, 167 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Keinerlei Probleme  (Zeroloop am 06.11.2014, 08:16:33)
  Schneller versand, und top Ware  (FranzMueller am 26.01.2015, 01:41:38)
  LocalPCdirect.de - geht gar nicht  (catalys am 18.02.2015, 08:58:35)
  Gerne wieder  (Ursula Woipa am 23.05.2015, 01:52:17)
  nie wieder  (akak am 27.05.2015, 21:52:02)
Lieferung nicht erfolgt
11.06.2015, 18:41:08
Der Händler scheint auf den ersten Blick nicht schlecht zu sein. Ware wurd durchaus ansprechend vorgestellt und beschrieben. Auch der Shop selbst ist absolut okay.
Nicht okay finde ich allerdings, dass ein Lieferzeitraum versprochen wird, der nicht im Geringsten eingehalten wird. Selbst eine Woche NACH dem spätesten Tag im genannten Lieferzeitraum hielt es der Kundenservice noch nicht einmal für nötig, mich zu informieren. Erst 3 Tage nach meiner Anfrage, was denn los sei, versuchte man mich mit Problemen und Lieferengpässen, die der Zulieferer zu verantworten hat, zu beschwichtigen und bot mir ein nicht häher definiertes "ähnliches Produkt".
Zwar habe ich Verständnis, dass man auf andere Beteiligte angewiesen ist, allerdings nicht, dass man in einem solchen Fall nicht den Kunden informiert. Eine Kontaktaufnahme ist nicht zuviel verlangt. Wer etwas verspricht soll es halten oder im schlimmsten Fall wenigstens von sich aus den Kontakt suchen.

Immerhin wurde mir das Geld erstattet, nachdem ich dazu aufgefordert hatte.
Zwar nicht auf das angegebene Konto, aber immerhin habe ich es zurück.

Dennoch kaufe ich da NIE wieder.

Bei dem Produkt handelte es sich um eine Tastatur von tt esport: poseidon z illuminated

Wer eine Tastatur bestellt, braucht sie evtl auch um überhaupt arbeiten zu können. Da darf so etwas nicht einfach vergessen, übersehen oder als unwichtig angesehen werden.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Zufrieden  (shalonta71 am 25.06.2015, 17:18:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung