User Treffen!
Geizhals » Forum » Geizhals » User Treffen! (124 Beiträge, 17 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): User Treffen!
28.06.2002, 17:34:55
sicher sollte effizenter gearbeitet werden aber das was gerade passietr ist ei nreiner ausverkauf! und wenn echt die ma 48 mit anderen ma s entlich zusammen gelegt werden dann ur zu einem zweck um abzukassiern! erst die zuckerl rauspicken und dann absahnen sieh es bei der ebs??
oder die kläranlage,müllverbrennung das sind alles sachen die jeder auch du  und ich brauchen und die sollten nicht in private hände sonder nin gemeinde eigentum bleiben!
schon gehört was in frankreich der müll und kanal kostet wo er privat wurde?
leider sind nicht nur die beschäftigten die looser sonder ndie leute die hier leben !
nicht die unwirtschaftlichen gehören weg sondern diejenige ndie nur einen posten haben weil sie wen kennen!
aber das ist schwerer als zu privatisiern weil verkauft ist schnell was und dann?
mir kann es egal sein ich hab jetzt den 3ten beruf  und hab sicher möglichkeiten auch wo anders zu arbeiten aber was hältzst du davon ca 70% mehr abgaben auf müll kanal und noch eine paar kleinigkeiten?
weil ein beispiel von wegen gemeinde und ma irgendwas :
die ma 30 sprich wienkanal wird obwohl nicht privat von den meisten ländern oft genug beneidet und um rat gefragt von deutschland  über vietnam bis amerika !
drum gibts es dort jetzt das abwasser mannagement das international wie auch in ganz österreich arbeitet!

Danke
T.                    

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung