Road Rage oder das optionale Rechtsfahrgebot, Sicherheitsabstand und Blinken
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Road Rage oder das optionale Rechtsfahrgebot, Sicherheitsabstand und Blinken (35 Beiträge, 939 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Road Rage oder das optionale Rechtsfahrgebot, Sicherheitsabstand und Blinken
thE
14.11.2014, 11:57:37
Die Leute fahren auf die Autobahn, ziehen gleich auf die linke Spur

Das "liebe" ich, wenn ich die A2 ins Bgld fahre..

Auf der 1. Spur fahren, niemals.. Da fahren alle mit weniger als 80km/h mal auf der 2., weil wozu haben wir ja 4 Spuren.
Und wo der 80er aufhört, checken glaube ich 80% der Leute auch noch immer nicht..

Hatte auch schon einmal einen, als ich nach Wien gefahren bin (A2 vom Bgld) und es 4 spurig wurde, er einfach von der 2. (%-)) auf die 3. gewechselt ist..
Es war aber nix auf der 1. oder 2... Bin dann von der 1. auf die 4. rüber, hab den überholt und dann wieder rüber auf die 1. Aber selbst das, hat den scheinbar nicht interessiert, da er weiterhin auf einer fast leeren Autobahn auf der 3. Spur rumgurkte (~120km/h).

Dann gibt es die lustigen, die sich scheinbar nicht auf der ganz linken Spur fahren "trauen", einen aber schon so dicht auffahren, dass die schon fast im Kofferraum sind! Ich überhole dann halt fertig, ziehe dann eine Spur rüber und schwups der überholt mich mit so einem Tempo, dass ich den nach 1-2 mins nicht mehr sehe..
Vorher fuhr mir der aber so 1-2 mins nach. Hat weder geblinkt/geblendet nix.. Aber halt fast im Kofferraum.. Erlebe ich auch immer wieder.

Und wenn man dann das oben geschriebene hat + viel Verkehr, tjo, dann kommen die Rowdy-Fahrer die mit >160 km/h "quer" auf 4 Spuren alles irgendwie überholen.

Achja, was mir noch auffällt: Am Abend auf der A2 ins Bgld kann ich mit 140km/h am TACHO! so ca. 90% der Leute ziemilch schnell überholen..

Fahren die meisten sobald es dunkel wird auf "Sicht" auf einer Autobahn?? %-) Oder warum gurken die alle so langsam dahin..
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
14.11.2014, 14:06 Uhr - Editiert von thE, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung