Strafen und Kontrollen
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Strafen und Kontrollen (40 Beiträge, 1397 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Strafen und Kontrollen
23.11.2014, 11:12:47
Oh Mann. Offensichtlich bist Du ganz großer Fan der Krone.

ad 1)
Es steht groß am Asphalt "Privatparkplatz". Wenn also kein Schnee gelegen ist an jenem Tag kann sich der Fahrer brausen gehen.

ad 2)
ZURECHT! Leute die auf der linken Spur der Tangente dahinvegetieren gehören bestraft. € 75 ist mMn noch deutlich zu wenig.

ad 3)
Woher will der Kapplständer wissen, dass der Parkschein zuvor in einem anderen Auto lag?? Und selbst bei eventuell hellseherischen Fähigkeiten verstehe ich nicht wie der das beweisen will? - Die Geschichte stinkt. - Die Tussi lügt.

ad 4)
Ja klar. Der ist im Wirtshaus/Cafe auf der "Terasse" gesessen und wie die Parksheriffs vorbeigelatscht sind hat er sich schnell einen 15minüter gelöst. Toller Plan, war halt zu langsam - blöd gelaufen.

ad 5)
So ein Blödsinn! Der Anwalt klärt das IMMER direkt mit der RSV weil er weiss, dass die Versicherung zahlt. Beim Privaten kann er nur drauf hoffen dass auch gezahlt wird. Wenn der liebe Herr dem Anwalt gegenüber seine RSV nichtmal erwähnt hat -> SSKM

ad 6)
Wenn ich einen Vertrag mit jemandem schliesse, wie ein Pfand bspw. wär's vielleicht von Vorteil wenn ich wüsste wer mein Vertragspartner ist. Wenn ich das schon nicht schriftlich festhalte dann schreib ich mir doch mindestens den Namen des Fahrers und das Kennzeichen auf -> SSKM

ad 7)
gääähn. Für sowas ruft man die Rettung und fährt nicht wie ein bekloppter durch die Stadt und gefährdet sich, die werdende Mutter, das ungeborene Kind und unbeteiligte Dritte. Das ist schwerst dämlich!

ad 8)
doppel-gääähn! ja ja die bösen kokser - alles schwerverbrecher.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Münzen oder Briefmarken sind mir zu langweilig, rote Stricherln sind mein Elixir

Ich behalte mir das Recht vor Spamer und Flamer

aus meinen Threads kommentarlos zu verbannen

...und immer eine Handbreit Interpretationsspielraum zum Plonk.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung