Achtung, verbugtes Windowsupdate 09.12.14!
Geizhals » Forum » Software » Achtung, verbugtes Windowsupdate 09.12.14! (63 Beiträge, 1486 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Achtung, verbugtes Windowsupdate 09.12.14!
11.12.2014, 08:50:42
Immer noch besser als Apple.
Habe zuletzt erfolglos versucht auf mein ipad Fotos raufzuspielen.

USB Stick geht nicht (bzw. vielleicht gibts da ja einen sauteuren Adapter, den ich mir aber nicht kaufen möchte)

Scheinbar gibts keinen eingebauten FTP Client oder zumindest keinen, bei dem man Benutznamen und Passwort eingeben könnte. Also installier ich mir einen aus dem App-Store.
Da hab ichs auch nicht geschafft einen gratis FTP-Client herzubekommen, mit dem ich die Fotos auf dem iPad speichern könnte.
Also installier ich mir notfalles Google Drive. Da wars zwar möglich die Fotos lokal zu speichern, aber man muss das bei jedem Foto händisch auswählen.
Also probier ichs online bei Google Drive. Da kann werden die ausgewählten Fotos gezipt und sollten dann heruntergeladen werden können.

Der Link, den Google Drive öffnet funktioniert natürlich nicht, abgesehen davon bin ich mir sicher, dass das iPad mit einer zip-Datei wieder nix anfängt.
Itunes will ich mir am PC sicher nicht antun.

Aber wenn man sich so anschaut, was Apple bei manchen Apps so aufführt, z.B. http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Transmit-Panic-erklaert-eingeschraenkte-iCloud-Drive-Anbindung-2485618.html  dann darf man den Apps selbst keine Schuld geben.

Die Logik dahinter verschließt sich mir allerdings. Glaubt Apple wirklich, dass wenn iOS kastriert wird, die Nutzer sich dann einen Mac zulegen?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung