Farblaserdrucker mit Duplex
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Farblaserdrucker mit Duplex (107 Beiträge, 1208 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Farblaserdrucker mit Duplex
28.12.2014, 11:49:29
du hast wohl ein psychischen problem?
warum genau gehst du mich jetzt eigentlich an?

Kurios wie du diese zwei Sätze nacheinander schreibst. Also ich wurde dir gegenüber nicht persönlich beleidigend. Aber hiermit wirst du mir gegenüber unsachlich und persönlich beleidigend!

dein Geldrucker, wenn er nichts mit Tintendruck zu tun hat

wo habe ich das behauptet?

In so gut wie JEDEM deiner Postings, wo du Leuten deinen Geldrucker einreden willst und dabei formulierst, dein Geldrucker würde eine Alternative zu Tintendruckern sein und wäre etwas anderes als ein Tintendrucker.

Nochmal: ein Geldrucker IST ein Tintenstrahldrucker! Geldrucker ist nichts anderes als die Marketingbezeichnung von Ricoh für ihre Tintenstrahldrucker mit schnelltrockender Tinte. Das ist keine andere Technologie, ja das ist noch nichtmal eine exclusive Tintentechnologie die Ricoh entwickelt hat, denn z.B. hat genauso Epson schnelltrocknende Tinte bei ihren Workforce Pro All-in-Ones, nur die habens nicht notwendig mit phantasievollen Worterfindungen wie "Geldrucker" Bauernfängerei zu betreiben - so wie Ricoh - sondern bei Epson heißt das einfach nur schnelltrocknende Tinte und fertig.

Man braucht sich nur die diversen Testberichte durchzulesen, Ricohs Geldrucker haben dieselben Vor- und Nachteile wie alle anderen Tintenstrahldrucker, weil es Tintenstrahldrucker SIND!
--  
Qu'est-ce que wos?
28.12.2014, 11:50 Uhr - Editiert von Beel_Zebub, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung