Sky Tagesangebot: 16,90€ für Sky Welt + 1 Jahr alle Premium-Pakete inkl. HD Sender + HD-Leihreceiver + Sky Go
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Sky Tagesangebot: 16,90€ für Sky Welt + 1 Jahr alle Premium-Pakete inkl. HD Sender + HD-Leihreceiver + Sky Go (51 Beiträge, 1692 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Sky Tagesangebot: 16,90€ für Sky Welt + 1 Jahr alle Premium-Pakete inkl. HD Sender + HD-Leihreceiver + Sky Go
29.12.2014, 13:55:19
Tja, meine persönliche Meinung ist dass NDS nicht so schnell geknackt werden wird. In Italien und UK haben sie das ja schon länger und die Hacker beißen sich die Zähne dran aus. Liegt auch daran dass angeblich der Hersteller beste Kontakte in die Szene hat und da einiges an Geld abliefert dafür dass lieber an Karten der Konkurrenz geforscht.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Gericht-Knacken-von-DRM-unter-Pay-TV-Konkurrenten-ueblich-208157.html

Ich glaube auch nicht dass Cardsharing das große Thema ist das Sky die Umsätze wegknabbert. Eher schon der miese Kundenservice, die unflexible Paketgestaltung und die Gängelreceiver die man den Kunden aufzwingen will.

Netter Bonuseffekt für Sky ist ja auch, dass Homesharing ebenso flachfällt mit den neuen Karten und damit für Kinderzimmer oder sonstige Zweitfernseher eine kostenpflichtige Zusatzkarte bestellt werden muss.

Die Frage ist ja nur was sie mit den alten Bestandskunden und deren Karten
machen. Zu einem Upgrade zwingen?

Ja, genau so wird es gemacht, man stellt den Kunden einen kostenlosen Leihreceiver oder ein CI+ Modul bereit und hat im Vorjahr schon die AGB entsprechend angepasst dass der Kunde das zu akzeptieren hat.
Bisher hat noch niemand die rechtliche Zulässigkeit dieser AGB Änderung geprüft (wohl auch, weil das Verwenden von nicht zertifizierten Receivern schon vorher ein AGB-Bruch war).

29.12.2014, 13:56 Uhr - Editiert von powerleecher, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..........
Re(10): Sky Tagesangebot: 16,90€ für Sky Welt + 1 Jahr alle Premium-Pakete inkl. HD Sender + HD-Leihreceiver + Sky Go
30.12.2014, 11:08:53
Ich kann mich erinnern dass eben vor einigen Jahren schon jeder Depp daheim einen Linux Receiver um 50€ hatte und mit dem Premiere schauen konnte, ohne eine Ahnung davon zu haben.

Das war klar dass das ein enormer Verlust für die gesamte Branche war und Handlungsbedarf bestand. Dass sich die Firmen gegenseitig auseinander nehmen wusste ich nicht, find ich aber amüsant. Immerhin haben alle was davon.

16,90€ für eine Zweitkarte pro Monat ist doch etwas heftig. Um das Geld kriegt man Netflix UND Amazon Prime.

Sky wird sich in Zukunft nur mit Sport und Live Sendungen halten, denn dafür ist es sehr gut. Wobei ich persönlich absolut kein Interesse dafür habe. Ich schau nur Snooker und MotoGP, wobei ich für letzteres ein Bezahl-Abo habe und mir alle Rennen der letzten Jahrzehnte jederzeit von überall ansehen kann. Live streame ich es daheim vom Handy per AppleTV auf den Fernseher, kann auch pausieren oder zurückspulen.

Die Doku Sender auf Sky find ich ebenfalls gut, nur hab ich zu wenig Zeit dafür.

Bei den Filmen sind auch immer wieder coole Sachen dabei, die gsd bis zum Erbrechen wiederholt werden, so dass sich zwangsläufig über die Wochen ein Zeitpunkt ergibt bei dem man von Anfang an einsteigen kann.

Mit TV on Demand würden sie groß (bei mir) punkten wenn man das wie z.B. Netflix überall integrieren kann. Sky Anytime ist schon ein guter Ansatz, aber das geht ebenfalls nur per Satellit und nicht übers Internet und ist von der Zeit daher begrenzt.

LG Mike

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung