Connecting Electronics - Was soll ich davon halten?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Connecting Electronics - Was soll ich davon halten? (58 Beiträge, 37 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Connecting Electronics - Was soll ich davon halten?
30.06.2002, 13:28:54
Ich hatte am 1. Juni eine Abit Siluro Geforce 4 Ti 4400 bei CE bestellt und sofort das Geld überwiesen. Nach 10 Tagen erkundigte ich mich per Email was mit meiner Bestellung ist da die Grafikkarte angeblich sofort lieferbar war. Nach 2 Tagen erhielt ich die Antwort, dass Abit Lieferschwierigkeiten hätte. Na gut dachte ich mir, muss eben noch etwas Geduld haben. Am 15. erhielt ich dann einen Anruf, dass die Grafikkarte in absehbarer Zeit nicht lieferbar ist. Ich einigte mich mit dem Mitarbeiter von CE auf eine MSI GF4 Ti4400 und der Mehrpreis würde mir auf Kulanz erlassen werden. Diesen Kompromiss fand ich annehmbar und mir wurde gleichzeitig eine Lieferung zum Anfang der darauf folgenden Woche zugesagt. Ich hatte mich unter anderem für die MSI entschieden weil sie angeblich auf Lager war. Wie sich vielleicht der eine oder andere denken kann, passierte in der Woche NICHTS! Auf meine nächste Email meldete sich niemand. Ich sch schickte dann am 20. eine etwas unfreundlichere Email und erhielt darauf endlich eine Antwort. Mal ganz abgesehen davon, dass die Antwort an einen anderen Herren gerichtet war, wurde mir wieder eine Lieferung zu Mitte der darauf folgenden Woche zugesichert. Natürlich halte ich noch immer keine Ware in der Hand.

Ich ziehe 2 Lehren aus dieser Sache. Ich werde nichts mehr bei CE bestellen und auf telefonisch und online zugesicherte Lieferzeiten kann man sich auf keinen Fall verlassen. Jetzt bin ich nur mal gespannt wann ich endlich meine Grafikkarte erhalte. Vielleicht wird das ja dieses Jahr noch etwas. Ich werde außerdem keine Emails mehr an CE schicken, da man eh nur fadenscheinige Ausflüchte erhält.

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
...... PLONKED von RealBorg  (Vienna am 01.07.2002, 18:19:26)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Vienna am 01.07.2002, 23:32:20)
......... PLONKED von GrummelGrumpf  (Vienna am 02.07.2002, 00:05:02)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung