Vorstellungsgespräch Konzern am anderen Ende des Landes
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Vorstellungsgespräch Konzern am anderen Ende des Landes (66 Beiträge, 1902 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Vorstellungsgespräch Konzern am anderen Ende des Landes
13.01.2015, 07:37:14
Der "Vermittler" ist erstmal aussen vor, das hat mit der Sache gar nichts mehr zu tun.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich, wenn sie mir die Reisekosten nicht zahlen, kein Vorstellungsgespräch wahrnehmen werden, sondern die Frage war, wie es mit den Erfahrungen aussieht.

Ob du mich nehmen würdest, ist mir ehrlich gesagt auch egal, da ich mich ja nicht bei dir bewerbe, bzw. mich gar nicht aktiv beworben habe.

Ich stehe schon in direktem Kontakt mit dem AG, ich wurde in der Zwischenzeit schon 3 Mal kontaktiert, beim 1. Mal hatte ich noch kein konkretes Interesse, beim 2. Mal wurde eine Stelle anderweitig besetzt und nun habe ich zugesagt und die Kontaktdaten des AG (Personalchef) erhalten.

Ein Umzug wäre sowieso Grundvoraussetzung für die Stelle, weil Pendeln eher schwierig würde, das wurde auch im Vorfeld abgeklärt, ebenso kann KEIN AG sicher sein, dass seine MA nicht wechseln, wenn sie ein besseres Angebot bekommen und das hat nix mit 50€ zu tun, keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst.

Denkst du, es ist eine spassige Sache, mal eben ans andere Ende des Landes zu ziehen, mit Sack und Pack, den alten Job aufzugeben, mit Sicherheit noch ein Probemonat zu haben etc?

Ausserdem bringe ich einen großen Teil der angeforderten Voraussetzungen mit, was in diesem Fall nicht so selbstverständlich ist, da es ein sehr spezifisches Wissen ist.

Für mich ist es ein Top Job, das Unternehmen ist sehr gut aufgestellt, agiert Weltweit, die Bezahlung ist sehr gut und es ist in einem Gebiet, welches sicher nicht als Slum zu bezeichnen ist.
-------------------------------------------------------------------------

13.01.2015, 07:38 Uhr - Editiert von elchupacabre, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung